Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Jan. 08:32
Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️🍀 Ich habe ja schon immer Hunde und ich habe es bei meinen Kindern, als wir aus dem KH zurück gekommen sind so gemacht: Erstmal so getan als wäre alles normal, die Baby samt Babyschale in den Sessel oder auf das Sofa gestellt und mich daneben gesetzt, Hunde absitzen lassen und den neuen Erdenbürger vorgestellt. Jeder meiner Hunde hat immer sehr vorsichtig reagiert und an den Füßen geschnüffelt.
Genau so!👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
27. Jan. 08:36
Morgääähn ihr lieben .🥰🐶
Ich muss heute zum Doc ..
habe nur ein Ei was rausgekommen ist … also muss es raus geholt werden …
Vlt schon nächste Woche ..
Frauchen läuft gleich los mit mir … können wir wieder schön Fuß trainieren …
Bis bald dann …

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Jan. 08:38
Morgääähn ihr lieben .🥰🐶 Ich muss heute zum Doc .. habe nur ein Ei was rausgekommen ist … also muss es raus geholt werden … Vlt schon nächste Woche .. Frauchen läuft gleich los mit mir … können wir wieder schön Fuß trainieren … Bis bald dann …
Alles gute für den Heinrich!!🤞

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
27. Jan. 08:42
🙋🏼‍♀️ Binaka … wo suchst du denn Spielpartner??
Um Bremerhaven herum

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 08:45
Morgääähn ihr lieben .🥰🐶 Ich muss heute zum Doc .. habe nur ein Ei was rausgekommen ist … also muss es raus geholt werden … Vlt schon nächste Woche .. Frauchen läuft gleich los mit mir … können wir wieder schön Fuß trainieren … Bis bald dann …
Alles Gute 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Jan. 08:50
Um Bremerhaven herum
Das ist mal zu weit weg😉
Ebo kann momentan am besten mit dem weiblichen Geschlecht oder den Jüngeren Semestern ( < 1 Jahr). Hat das, „ wer hat die dickeren Eier“ ,für sich entdeckt…
Etwas schwierig manchmal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
27. Jan. 08:56
Das ist mal zu weit weg😉 Ebo kann momentan am besten mit dem weiblichen Geschlecht oder den Jüngeren Semestern ( < 1 Jahr). Hat das, „ wer hat die dickeren Eier“ ,für sich entdeckt… Etwas schwierig manchmal.
Same here😩
Alle intakten Rüden bis 1 Jahr kein Problem, alles danach wird auf dicke Hose gemacht 🤦🏽‍♀️ da kann es schon mal knallen.

Daher können Britta und ich uns auch leider momentan nicht treffen🥺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 09:04
Allen Omas&Opas, Mütter&Väter, sowie in nächster Zeit werdenen 💖-lichen Glückwunsch👶 Hoffen Alle Gesund. Für die kommende Zeit viel Energie , starke Nerven, Geduld und noch mehr LIEBE💗 Unsere Femi (10Monate) befinder sich in ihrer ersten Läufigkeit... Zieht ihr eure 🐾 Weibliche Fraktion Höschen an? Oder zu bestimmten Zeiten, im Bett? Damit sie sich selber sauber halten können raten einige ja davon ab. Wie lange haben eure Mädels in Durchschnitt ihre unpässliche Zeit?
Zu dem Thema kann ich auch mal wieder was beitragen. Mit Babys hab ichs ja nicht so 🙊😅

Also sind in der vierten Läufigkeit. Ziehen ihr nix an. Sie leckt sich oft selbst sauber, aber natürlich geht trotzdem immer wieder was daneben. Deswegen sind alle Liegeplätze mit Handtüchern ausgelegt und es heißt viel waschen und wischen.
Dauert ca. 3 Wochen. Am Anfang wenig Blutung, dann mehr, dann wässriger. Lässt sich alles gut aushalten.

Beim ersten Mal ist es natürlich spannend für alle Beteiligten. Alles Gute

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
27. Jan. 09:05
Alles Gute Heinrich ❣️❤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 09:07
Ja alles Gute ✊🏼🍀