Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
27. Jan. 05:23
So, ihr Lieben, seit Donnerstag bin ich raus. Heißt, habe über 600 Beiträge verpasst. Hatte aber ein Alibi: bin seit Freitag stolze Besitzerin einer Enkeltochter 🤩🥰🥳‼️ Jetzt hierzu meine Frage: wer hat Tipps, wie Baby und Hund das erste Zusammentreffen gut starten? Was sollte man unbedingt tun und was so garnicht? Wer hat damit schon gute Erfahrungen gesammelt? Über gute Vorschläge würde ich mich freuen.
Tröste dich ich komm auch nicht mit 😂aber ❤️lichen Glückwunsch 🥳tolles Gefühl oder? Man weiß wofür zu leben sich lohnt !! Kommt immer auf den Hund an. Ich lasse beide auf Distanz sitzen. Mit Mara ist kein Problem. Yumi darf aktuell nicht, gar nicht, da sie territorial ist, mit einer Portion Kontrollzwang. Die Haushündin( Rumänien Straße rauf und runter, aber auf jeden Fall ein Hüter Anteil) ist auch so drauf . Sie hat aber noch dazu eine sehr kurze Zündschnur . Das würde Probleme geben. Ich persönlich finde schauen ok, aber nicht ans Baby ran.

Beitrag-Verfasser-Bild
V
27. Jan. 05:25
Vielen Dank, und gleich hier noch eine zweite Ankündigung: im Laufe der nächsten Tage folgt das zweite Enkelkind👏🏻🥳‼️
Haben wir da einen Vermehrer 😅. Glückwunsch 🎊🍾🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
27. Jan. 05:29
Bin bei dir! Und später musst du Hund vor Kind schützen. Die sind ganz schön rabiat mit ihren Fingern und können ordentlich kneifen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
27. Jan. 05:38
Tröste dich ich komm auch nicht mit 😂aber ❤️lichen Glückwunsch 🥳tolles Gefühl oder? Man weiß wofür zu leben sich lohnt !! Kommt immer auf den Hund an. Ich lasse beide auf Distanz sitzen. Mit Mara ist kein Problem. Yumi darf aktuell nicht, gar nicht, da sie territorial ist, mit einer Portion Kontrollzwang. Die Haushündin( Rumänien Straße rauf und runter, aber auf jeden Fall ein Hüter Anteil) ist auch so drauf . Sie hat aber noch dazu eine sehr kurze Zündschnur . Das würde Probleme geben. Ich persönlich finde schauen ok, aber nicht ans Baby ran.
Super, vielen Dank. Ja, Oma werden setzt dem ganzen nochmal das Krönchen auf. …und zweimal innerhalb von 8 Tagen ist dann noch um einiges aufregender. 👏🏻🥳‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
27. Jan. 05:40
Haben wir da einen Vermehrer 😅. Glückwunsch 🎊🍾🎉
Die Mädels machen was sie wollen 😂. Vielen Dank. Ganz aufregende Zeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Jan. 06:21
Die Mädels machen was sie wollen 😂. Vielen Dank. Ganz aufregende Zeit.
Na da drück ich doch nochmal die Daumen das alles klappt und gesund und munter eure Familie größer wird 😀🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 06:33
Vielen Dank, und gleich hier noch eine zweite Ankündigung: im Laufe der nächsten Tage folgt das zweite Enkelkind👏🏻🥳‼️
🥳🥳🍾🍾🍾Wow Herzlichen Glückwunsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
27. Jan. 07:54
So, ihr Lieben, seit Donnerstag bin ich raus. Heißt, habe über 600 Beiträge verpasst. Hatte aber ein Alibi: bin seit Freitag stolze Besitzerin einer Enkeltochter 🤩🥰🥳‼️ Jetzt hierzu meine Frage: wer hat Tipps, wie Baby und Hund das erste Zusammentreffen gut starten? Was sollte man unbedingt tun und was so garnicht? Wer hat damit schon gute Erfahrungen gesammelt? Über gute Vorschläge würde ich mich freuen.
Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️🍀

Ich habe ja schon immer Hunde und ich habe es bei meinen Kindern, als wir aus dem KH zurück gekommen sind so gemacht: Erstmal so getan als wäre alles normal, die Baby samt Babyschale in den Sessel oder auf das Sofa gestellt und mich daneben gesetzt, Hunde absitzen lassen und den neuen Erdenbürger vorgestellt. Jeder meiner Hunde hat immer sehr vorsichtig reagiert und an den Füßen geschnüffelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
27. Jan. 08:03
Wenn du es so betrachtest ok, ich hab ständig etwas was ich mitschleppe, wenn du mehrere Etagen bewohnst, nimmt man immer irgendwo etwas mithin. Das ist deswegen nichts besonderes bei uns.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Jan. 08:07
Allen Omas&Opas, Mütter&Väter, sowie in nächster Zeit werdenen
💖-lichen Glückwunsch👶 Hoffen Alle Gesund. Für die kommende Zeit viel Energie , starke Nerven, Geduld und noch mehr LIEBE💗

Unsere Femi (10Monate) befinder sich in ihrer ersten Läufigkeit...
Zieht ihr eure 🐾 Weibliche Fraktion Höschen an?
Oder zu bestimmten Zeiten, im Bett? Damit sie sich selber sauber halten können raten einige ja davon ab.
Wie lange haben eure Mädels in Durchschnitt ihre unpässliche Zeit?