Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
26. Jan. 17:32
Herzlichen Glückwunsch Oma 🍾🍾🍾🥰🥰🥰
Vielen Dank- schockverliebt kann ich nur sagen 🤩🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
26. Jan. 17:32
Herzlichen Glückwunsch!! Hoffe Mutter und Kind geht es gut?!🤱🏼 Willkommen an die neue Erdenbürgerin!!!🎂
Ja, alle wohlauf- vielen Dank 👍🏻‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
26. Jan. 17:33
Glückwunsch 🎉
Lieben Dank

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
26. Jan. 17:33
Und was ist mir dem Vater der im Kreißsaal umkippt
Der war eine tolle Unterstützung- und superstolz🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
26. Jan. 17:35
So- und jetzt nochmal zurück zum Thema Baby- Hund Erstkontakt. Wer hat was für mich auf Lager? Sonntag ist es soweit. Bitte um Unterstützung 🤕

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
26. Jan. 17:43
So, ihr Lieben, seit Donnerstag bin ich raus. Heißt, habe über 600 Beiträge verpasst. Hatte aber ein Alibi: bin seit Freitag stolze Besitzerin einer Enkeltochter 🤩🥰🥳‼️ Jetzt hierzu meine Frage: wer hat Tipps, wie Baby und Hund das erste Zusammentreffen gut starten? Was sollte man unbedingt tun und was so garnicht? Wer hat damit schon gute Erfahrungen gesammelt? Über gute Vorschläge würde ich mich freuen.
Oh herzlichen Glückwunsch 😍🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
26. Jan. 17:46
Oh herzlichen Glückwunsch 😍🙏🏼
Vielen Dank, obwohl ich nix gemacht hab, bin ich superstolz

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Jan. 18:49
Wir hatten heute den Wellness Tag, es war Schlamm baden angesagt

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
26. Jan. 19:23
Ja, ist glaub ich das Alter- Ebo frisst gerade sehr schlecht… Findet Dinge die wir sonst regelmäßig gemacht haben gruselig… Ganz furchtbar 😣
😔 oooh das kennen wir auch zu gut.
Wir haben gerade wieder so eine Phase überstanden. Diesmal ging es nicht so lange 🙏

Jetzt frisst er uns wieder die Haare vom Kopf und ist frech 😂🙈💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
26. Jan. 19:25
Wir müssen alle durchatmen & durchhalten🙄😂 gut, dass wir die Gruppe hier haben, wo wir uns alle austauschen können 🙏🏼 Oder wir Melanie und ich immer sagen „geteiltes Leid ist halbes Leid“🥰🤦🏽‍♀️
💕💪💞