Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 14:59
Ne mit den absoluten Lieblingsleckerchen🥰 gefriergetrocknete Ente! Ohne geht es bei uns gar nicht. Aber vor ein paar Monaten hat er nicht mal draußen Leckerchen angenommen, also bin ich sehr froh, dass wir bis jetzt so weit gekommen sind 🙏🏼
Das ist absolut zum feiern 🙌

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
26. Jan. 15:00
Yeah! Man muss jeden Endgegner feiern 💪🏼🎉😊 Hatten sowas bei der Morgenrunde. 3 Zwergschnauzer, die nie auf der Straße zu sehen sind, aber am Gartenzaun abgehen wie kleine Teufel. Mittlerweile freu ich mich, wenn sie wieder loslegen und sehe es als Trainingsmöglichkeit. Und wir machen große Fortschritte 💪🏼
Auf jeden Fall!🙏🏼🤩

Oh ja verstehe das total. Jede Gelegenheit fürs eigene Training nutzen🎉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 15:32
Hallo liebe Leute🤗 Wir hatten heute gleich 2 Erfolgserlebnisse 😍🙏🏼 Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen! Auf dem Weg vom Wald nach Hause haben wir innerhalb von 5 Minuten zwei mal den Endgegner ohne Ausraster überwunden🎉🤩 Was heißt das genau? Wir haben es zwei mal an einem kleinen, weißen, bellenden Hund vorbei geschafft 😍 normalerweise ist Simba da nicht mehr zu halten & flippt komplett aus. 😩 Partytime 😋
Jeaaaajhhhhhhrrrr🎉🎉🎉🎉🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
26. Jan. 16:25
So, ihr Lieben, seit Donnerstag bin ich raus. Heißt, habe über 600 Beiträge verpasst. Hatte aber ein Alibi: bin seit Freitag stolze Besitzerin einer Enkeltochter 🤩🥰🥳‼️ Jetzt hierzu meine Frage: wer hat Tipps, wie Baby und Hund das erste Zusammentreffen gut starten? Was sollte man unbedingt tun und was so garnicht? Wer hat damit schon gute Erfahrungen gesammelt? Über gute Vorschläge würde ich mich freuen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 16:37
Das ist die kleine Zula (6 Monate alt). Heute bei unserer Abendrunde durch den Wald. Freilauf klappte heute super 👍🏼
Da wo die Wildschweine umgegraben haben, tobt es sich immer am besten 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 16:41
So, ihr Lieben, seit Donnerstag bin ich raus. Heißt, habe über 600 Beiträge verpasst. Hatte aber ein Alibi: bin seit Freitag stolze Besitzerin einer Enkeltochter 🤩🥰🥳‼️ Jetzt hierzu meine Frage: wer hat Tipps, wie Baby und Hund das erste Zusammentreffen gut starten? Was sollte man unbedingt tun und was so garnicht? Wer hat damit schon gute Erfahrungen gesammelt? Über gute Vorschläge würde ich mich freuen.
Herzlichen Glückwunsch Oma 🍾🍾🍾🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 17:03
Herzlichen Glückwunsch!! Hoffe Mutter und Kind geht es gut?!🤱🏼
Willkommen an die neue Erdenbürgerin!!!🎂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 17:05
Glückwunsch 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
V
26. Jan. 17:20
Herzlichen Glückwunsch!! Hoffe Mutter und Kind geht es gut?!🤱🏼 Willkommen an die neue Erdenbürgerin!!!🎂
Und was ist mir dem Vater der im Kreißsaal umkippt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 17:23
Und was ist mir dem Vater der im Kreißsaal umkippt
Da kippt keiner mehr um.. der hat das Kind schließlich nicht zur Welt gebracht. Die Glückwünsche gehen natürlich auch an den Erzeuger🕺🍼👨‍🍼