Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 14:13
Hallo liebe Leute🤗 Wir hatten heute gleich 2 Erfolgserlebnisse 😍🙏🏼 Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen! Auf dem Weg vom Wald nach Hause haben wir innerhalb von 5 Minuten zwei mal den Endgegner ohne Ausraster überwunden🎉🤩 Was heißt das genau? Wir haben es zwei mal an einem kleinen, weißen, bellenden Hund vorbei geschafft 😍 normalerweise ist Simba da nicht mehr zu halten & flippt komplett aus. 😩 Partytime 😋
Da könnt ihr euch feiern!!!!
Ging es ohne Leckerchen???
Bei Ebo geht es nur mit!
Es wird- da könnt ihr stolz auf euch sein!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 14:14
Hallo liebe Leute🤗 Wir hatten heute gleich 2 Erfolgserlebnisse 😍🙏🏼 Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen! Auf dem Weg vom Wald nach Hause haben wir innerhalb von 5 Minuten zwei mal den Endgegner ohne Ausraster überwunden🎉🤩 Was heißt das genau? Wir haben es zwei mal an einem kleinen, weißen, bellenden Hund vorbei geschafft 😍 normalerweise ist Simba da nicht mehr zu halten & flippt komplett aus. 😩 Partytime 😋
👌🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 14:33
Kleine Clown 🤡😍🥰😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
26. Jan. 14:42
👌🥳
Großartig 🎉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 14:48
Yeah! Man muss jeden Endgegner feiern 💪🏼🎉😊

Hatten sowas bei der Morgenrunde. 3 Zwergschnauzer, die nie auf der Straße zu sehen sind, aber am Gartenzaun abgehen wie kleine Teufel. Mittlerweile freu ich mich, wenn sie wieder loslegen und sehe es als Trainingsmöglichkeit. Und wir machen große Fortschritte 💪🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 14:51
Kleine Clown 🤡😍🥰😅
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 14:55
Wir üben mal allein liegen auf der Couch- er darf dabei 📺 - ausnahmsweise 🤣😂🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 14:57
Muss mal alleine stinken nachdem er sich beim Spaziergang im Wald nen Happs von den Pferdeäpfeln einverleibt hat…

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
26. Jan. 14:59
Da könnt ihr euch feiern!!!! Ging es ohne Leckerchen??? Bei Ebo geht es nur mit! Es wird- da könnt ihr stolz auf euch sein!!!
Ne mit den absoluten Lieblingsleckerchen🥰 gefriergetrocknete Ente!

Ohne geht es bei uns gar nicht. Aber vor ein paar Monaten hat er nicht mal draußen Leckerchen angenommen, also bin ich sehr froh, dass wir bis jetzt so weit gekommen sind 🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
26. Jan. 14:59
Kleine Clown 🤡😍🥰😅
Dieser Blick😍🤗🤪