Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 18:23
Spannung Spiel und Spass trotz mystischen Nachmittag 🤣
😅😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
25. Jan. 18:44
Und wie war die Reaktion vom angeleinten Labbi Besitzer? Hast dich wie ich letztens, entschuldigt? Läuft mal easy aber nicht immer easy peasy ... dann Run💨👣😉 Im Video hört se trollig zu,die Mädels immer ein offenes Ohr👍🏼
Lulu war kurz bei labi und als ich Lulu zurück gerufen habe,kam sie wieder zurück.......

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Jan. 18:57
Ebenfalls Feierabend… es schnarcht 🐻

Beitrag-Verfasser-Bild
V
25. Jan. 20:23
Heute mit jekyll and hyde unterwegs gewesen 😬 hälfte des Weges waren wir ein Lamm dann aufeinmal fangen wir an wie ein verrückter in die Leine zu beissen und rumzuspringen 😬 und haben jeden Fahrradfahrer und Jogger angesprungen 😳 und paar km weiter waren Jogger und Fahrradfahrer wieder uninteressant 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 20:53
Gute Nacht 💤🌙😴 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
26. Jan. 07:12
Heute mit jekyll and hyde unterwegs gewesen 😬 hälfte des Weges waren wir ein Lamm dann aufeinmal fangen wir an wie ein verrückter in die Leine zu beissen und rumzuspringen 😬 und haben jeden Fahrradfahrer und Jogger angesprungen 😳 und paar km weiter waren Jogger und Fahrradfahrer wieder uninteressant 🤷‍♂️
Bei uns ist das auch tagesform abhängig. Im Wald ist er momentan 1A. Konnte ihn sogar bei einem anbretternden Radfahrer ablegen - keine Probleme.

Allerdings merke ich in den letzten Tagen, dass er wieder vermehrt Probleme mit Umweltreizen hat & immer panisch hin & her schaut, als würde er Geister sehen 👻

Anders aber in der Innenstadt. Da wird in Menschenmengen niemand angebellt & es kommt auch keine Panik auf.
Wir brauchen mehr Trainings-Einzelpersonen draußen 🤷🏽‍♀️😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 07:23
Ja, ist glaub ich das Alter- Ebo frisst gerade sehr schlecht…
Findet Dinge die wir sonst regelmäßig gemacht haben gruselig…
Ganz furchtbar 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
26. Jan. 07:29
Ja, ist glaub ich das Alter- Ebo frisst gerade sehr schlecht… Findet Dinge die wir sonst regelmäßig gemacht haben gruselig… Ganz furchtbar 😣
Wir müssen alle durchatmen & durchhalten🙄😂 gut, dass wir die Gruppe hier haben, wo wir uns alle austauschen können 🙏🏼

Oder wir Melanie und ich immer sagen „geteiltes Leid ist halbes Leid“🥰🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 07:39
Ja.. genauso ist es bei Ebo gerade… der schaut als wenn er da ne Tracht Prügel kriegen soll….
Kleine Mimosen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Jan. 07:40
Ja.. genauso ist es bei Ebo gerade… der schaut als wenn er da ne Tracht Prügel kriegen soll…. Kleine Mimosen!!
Also, wie ein geprügelter Hund- wollte ich sagen… kommt sonst falsch rüber…