Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 17:17
Endlich Feierabend,da freut sich einer ganz besonders!
Extrem Couching ist nun angesagt. Gute Nacht zusammen😉👋

Beitrag-Verfasser-Bild
V
25. Jan. 17:19
Endlich Feierabend,da freut sich einer ganz besonders! Extrem Couching ist nun angesagt. Gute Nacht zusammen😉👋
So extrem muss man jetzt auch nicht barfen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
J
25. Jan. 17:22
Ich würde Mal sagen Geduld und immer konsequent bleiben. Blickkontakt und viel reden bzw den 🐶 immer korrigieren. Ich lass Lulu an der Leine zb nicht überall schnüffeln. Lauf nicht weiter wenn sie vor mir läuft und ich es nicht will. Bekommt erst nach Gassi ihr Futter und auch nur dann wenn sie auf ihrem Platz liegt und auf Kommando wartet. Irgendwann kapieren die es dass ich bzw du das sagen hast und der Hund 🐕 erst dann Dinge tun soll sobald du das Signal gibst. Ich stand manchmal minutenlang bis Lulu mich beachtet hat....da darf man nicht aufgeben.
Das kennen wir. Da steht man gefühlt ne halbe Ewigkeit bis da mal wieder Blickkontakt aufgenommen wird 🙄🙈🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
J
25. Jan. 17:23
😆😆😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 17:26
😅😅😅👍🏼👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Jan. 17:48
Also ist das Gewicht kein Problem oder ist Ebo immer brav
Weder noch … Gewicht steht bei 36kg
Ist halt pubertär

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 17:50
Endlich Feierabend,da freut sich einer ganz besonders! Extrem Couching ist nun angesagt. Gute Nacht zusammen😉👋
🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 17:50
Spannung Spiel und Spass trotz mystischen Nachmittag 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Jan. 18:12
Weder noch … Gewicht steht bei 36kg Ist halt pubertär
Wollte nur sagen das unserem Hund das AnyX Geschirr gut passt - bei nem Gewicht von 36-37 kg. Ist aber damit teils nur mit Muckis zu halten..
Benutzen zur Zeit das Martin Rütter Guide Ausbildungsgeschirr… damit ( Haltegriff am Rückenpolster) besser zu halten)…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Jan. 18:16
Spannung Spiel und Spass trotz mystischen Nachmittag 🤣
Ja- irgendwie so surreal. Da verschwimmt der Horizont…