Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
25. Jan. 15:51
Finde ich auch sehr schwierig einzuschätzen, haben bei uns glücklicherweise einen kleinen Laden die die Dinger am Hund anprobieren😇🙏🏼 Gab es aber gar nicht in ordentlich Farben, daher war es für mich dann raus, da die nichts weiteres bestellen konnten🙃
Da steht aber bis 38kg 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Jan. 15:58
Da steht aber bis 38kg 😅
Bei meinem Leichtgewicht (leider gottes) momentan sogar noch möglich 😩😂

Der Bubi wiegt ja momentan nur noch 35,5 Kilo. Sieht aus als würde er in nem Shelter im Ausland verhungern 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
J
25. Jan. 16:12
Solange kein anderer Hund kommt sieht das bei uns ähnlich aus…. Aber bei Sichtung ist schon vorbei… Muss schon bei ersten Anzeichen das er was wahrnimmt ( ich seh da noch nix), Ohren nach vorn gekippt.. Kopf vor… anleinen.. er geht zwar nur schnüffeln aber viele Hundebesitzer finden dieses „ anpirschen“ Angsteinflössend und wollen keinen Kontakt
Man kann halt den fremden Hund immer schlecht einschätzen… Ich find das auch immer nicht so prickelnd, wenn ein Hund ohne Leine auf uns zugestürmt kommt 🤪. Meistens ist auch erstmal kein Halter in Sicht und der Rückruf klappt dann meistens auch nicht. Dann stehste erstmal da und denkst dir: so und nu… 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 16:20
https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Ridgeback_Ausstattung-ZLxjggnS9FjN6E6W2QVh/ 😅
😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 16:22
Annyx Geschirr Größe L sollte passen oder 😅
Andere Gruppe😉😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 16:31
Gestern ist Lulu leinenfrei super an zwei Hunden vorbeigelaufen...... später war dann ein Labrador in Sicht....Lulu hat Mal mal als Welpe mit ihr gespielt und hat auch gleich den Hund gerochen..... hat in dem Moment nicht auf mich gehört und raste zu dem Hund.....der Labrador (8 Jahre alt) darf nie mit anderem Hund Spielen und muss immer an kurzer leine laufen. Der labi dreht immer voll durch an der Leine.
Und wie war die Reaktion vom angeleinten Labbi Besitzer?

Hast dich wie ich letztens, entschuldigt?
Läuft mal easy aber nicht immer easy peasy ... dann Run💨👣😉

Im Video hört se trollig zu,die Mädels immer ein offenes Ohr👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
J
25. Jan. 16:35
Zum Thema Schleppi - ich bin immer noch Fan von meiner Hund ist König Schleppi, hab aber auch gehört, dass es Pferde-Longen auch tun😂 wir haben ja fast alle hier Ponys - daher sehr naheliegend 😋 hab ich aber selber noch nicht ausprobiert.
Das hat unsere Trainerin auch gesagt 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 16:44
Wir waren heut morgen Müllsünder auf der Spur🧐✌

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Jan. 17:02
Annyx Geschirr Größe L sollte passen oder 😅
Jepp.. haben L

Beitrag-Verfasser-Bild
V