Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Jan. 12:48
Ich der Bruno 3 Jahr so mein Frauchen glaubt das in mir ein Rhodesian Ridgeback drinne ist

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 13:30
Heute viel fürs Köpfchen gemacht und zum Abschluss leckerchen suchen 👀 👌☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Jan. 13:46
Der Ebo hat ne tolle Waldrunde mit seiner Lieblingsnachbarin hinter sich und macht jetzt nen Schläfchen💤
Hat sich teils gut abrufen lassen und sich mehrfach in den Dreck geschmissen( Platz gemacht- auf den Rücken gedreht) wenn das Frauchen seiner Nachbarin ihm Zeichen gegeben hat. Ist auch Profi in Sachen Training!!
Da schleimt der Ebo gerne mal, der Verräter 😅😉😉😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Jan. 13:46
Ich der Bruno 3 Jahr so mein Frauchen glaubt das in mir ein Rhodesian Ridgeback drinne ist
Mhm .. mit Ridge???

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelique
25. Jan. 14:01
Kann hier jemand einen Wintermantel empfehlen ?

Unsere kriegt die Kriese wenn der Mantel sie in der laufbewegung „einschränkt“ sprich wenn der Mantel ein Ticken über die Schulter geht 🤦🏽‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Jan. 14:06
Kann hier jemand einen Wintermantel empfehlen ? Unsere kriegt die Kriese wenn der Mantel sie in der laufbewegung „einschränkt“ sprich wenn der Mantel ein Ticken über die Schulter geht 🤦🏽‍♀️😂
Von sofadogwear, da gibt es verschiedene Modelle. Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
V
25. Jan. 14:24
Kann hier jemand einen Wintermantel empfehlen ? Unsere kriegt die Kriese wenn der Mantel sie in der laufbewegung „einschränkt“ sprich wenn der Mantel ein Ticken über die Schulter geht 🤦🏽‍♀️😂
https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Ridgeback_Ausstattung-ZLxjggnS9FjN6E6W2QVh/ 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
V
25. Jan. 14:40
https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Ridgeback_Ausstattung-ZLxjggnS9FjN6E6W2QVh/ 😅
Marken und Typ evtl noch ergänzen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
V
25. Jan. 15:43
Annyx Geschirr Größe L sollte passen oder 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Jan. 15:47
Annyx Geschirr Größe L sollte passen oder 😅
Finde ich auch sehr schwierig einzuschätzen, haben bei uns glücklicherweise einen kleinen Laden die die Dinger am Hund anprobieren😇🙏🏼

Gab es aber gar nicht in ordentlich Farben, daher war es für mich dann raus, da die nichts weiteres bestellen konnten🙃