Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Jan. 07:51
Ich Wickel nichts um die Hand… die Gefahr einer Verletzung ist bei plötzlichem ruckartigen Zug viel zu groß

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Jan. 07:52
Wir auch ne Biothane.
Und nur als Trainingsleine☺

Beitrag-Verfasser-Bild
J
25. Jan. 07:55
Nachtrag. Wir üben auf dem HuPlatz gerade Rückruf und locker an der Schlepp laufen. Wir bekommen dort immer Schlepp, die gerade zur Verfügung sind, mal runde Stoff oder Nylon, mal flache. Und weil Athur gern jede Gelegenheit nutzt um zu anderen Hunden zu springen, hatte ich schon zwei Brandblasen, nicht schön. Seit gestern trage ich deshalb wieder Handschuhe beim Training.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Jan. 08:12
Bei Lederleinen kann ich Modler empfehlen.. hab da auch ne kurze Führleine mit 2Handschlaufen( Handicap-Leine)

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
25. Jan. 08:23
Die haben wir, sie ist ohne Schlaufe. Ich finde die Klasse, sie ist leicht und hat grip. Außerdem hängt nicht der ganze Wald nach dem Spaziergang dran....😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
25. Jan. 08:33
Hier kleiner Abschnitt unserer Runde. Wenn sie super an der Leine läuft, darf sie frei laufen und schnuppern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
25. Jan. 08:35
☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
V
25. Jan. 08:48
☺️
Bei euch sieht das ja alles easy peasy aus 👍🏾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
25. Jan. 08:51
Solange kein anderer Hund kommt sieht das bei uns ähnlich aus…. Aber bei Sichtung ist schon vorbei…
Muss schon bei ersten Anzeichen das er was wahrnimmt ( ich seh da noch nix), Ohren nach vorn gekippt.. Kopf vor… anleinen.. er geht zwar nur schnüffeln aber viele Hundebesitzer finden dieses „ anpirschen“ Angsteinflössend und wollen keinen Kontakt

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
25. Jan. 08:53
Ja voll toll und ist entspanntes Spaziergang....wenn ich zurück denke.... war es eine Katastrophe wo der Hund einfach gemacht hat was er wollte und nicht wusste wie sich zu benehmen hat. Wie Tag und Nacht