Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 18:55
Da die Fragen ja schon Tausend mal gekommen sind hab ich mal ein neuen Thema erstellt 😅 https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Ridgeback_Ausstattung-ZLxjggnS9FjN6E6W2QVh/ Vllt können wir dort ja solche Sachen sammeln 😂
Also ich hab schonmal ein paar Sachen zusammengesucht 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
V
24. Jan. 19:26

Hat jemand Den vergleich zwischen biothane und runder Schleppleine?

Habe eine aus nilon aber die ist schwer auf zu wickeln 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
V
24. Jan. 19:28
Dein Hund hat ja mehr im Kleiderschrank als ich 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelique
24. Jan. 19:45
Hat hier jemand auch das Problem mit dem jagen ? 😵‍💫 wie habt ihr es gelöst …

Und das Problem der Leinen pöblerei gegenüber fremdhunden ? (Ablenkung durch spiel, apport, Futter hat nichts genützt genau so wenig wie auf sie zu gehen, Richtung wechseln… wenn sie die Chance bekommt ist sie weg und verbellt den fremd Hund)

Ohne Leine wie ein lämmchen, will nur spielen und zusammen rennen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Jan. 19:54
Hat hier jemand auch das Problem mit dem jagen ? 😵‍💫 wie habt ihr es gelöst … Und das Problem der Leinen pöblerei gegenüber fremdhunden ? (Ablenkung durch spiel, apport, Futter hat nichts genützt genau so wenig wie auf sie zu gehen, Richtung wechseln… wenn sie die Chance bekommt ist sie weg und verbellt den fremd Hund) Ohne Leine wie ein lämmchen, will nur spielen und zusammen rennen…
Haben wir leider auch noch keine Lösung… allerdings verbellt oder pöbelt er nicht bei allen Hunden… meist nur bei „ intakten“ Rüden die vorher drohen oder bellen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 19:57
Dein Hund hat ja mehr im Kleiderschrank als ich 😅
Ich sammle ja auch schon seit 3 Jahren. Könnte schlimmer sein, würd ich meinen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lara
24. Jan. 20:14
🦁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Jan. 20:58
🦁
Oh - Westruper Heide???

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Jan. 21:02
Oh - Westruper Heide???
Ist Malou in Dülmen geboren??

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
24. Jan. 21:09
Heute war ein echt guter Tag hier im Forum - nur 120 Nachrichten. Da konnte man endlich mal wieder problemlos folgen 😂😂😂

Gute Nacht 🌙💤 🐾