Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 15:13
Die "Aus-Frust-in-die-Leine-beiß-Phase" hatten wir auch. Hatte ich irgendwie gedanklich verdrängt 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 15:27
Bei uns ist der Frühling da! Und ich bin so faul, dass wir heute Abschalttraining machen. Also fürs Nixtun belohnt werden 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
24. Jan. 15:31
Bei uns ist der Frühling da! Und ich bin so faul, dass wir heute Abschalttraining machen. Also fürs Nixtun belohnt werden 😄
Einfach nur sitzen und genießen 😌. Das Leben ist einfach zu schön 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
24. Jan. 15:33
Wow .. was für eine tolle Gegend herrliches Wetter und der entspannte Hund dazu 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
24. Jan. 15:36
Oh bei so schönem Sonnenschein ist das doch genau das richtige ☀️😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 15:38
Hier "üben" wir entspannen schon seit dem ersten Corona-Lockdown im März 2019 😅
Gerne auch mal mit einem guten Getränk als Sundowner. Das Leben kann so schön sein!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
24. Jan. 15:41
Hier "üben" wir entspannen schon seit dem ersten Corona-Lockdown im März 2019 😅 Gerne auch mal mit einem guten Getränk als Sundowner. Das Leben kann so schön sein!
Ganz genau !👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Jan. 15:57
Hier "üben" wir entspannen schon seit dem ersten Corona-Lockdown im März 2019 😅 Gerne auch mal mit einem guten Getränk als Sundowner. Das Leben kann so schön sein!
Einfach nur sitzen und entspannen tun wir auch gerne- häufig kommen jedoch andere 4 🦵vorbei. Da ist dann aus mit entspannen und „ darf ich spielen gehen“ an. Wäre für mich in der Umgebung kein Problem.. für die anderen Hundebesitzer schon….( meistens)

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Jan. 18:16
Danke euch allen 🥰 Mein Partner hat bis Freitag Quarantäne (ihm geht’s gut bis auf Geschmack nicht da) und bei mir bis nächste Woche Mittwoch 🙈 bei mir ist heute auf jeden Fall auch schon viel besser gestern Nachmittag arsch kalt 🥶 Glieder taten weh Kopf und Husten Schnupfen… müssen wir jetzt durch. Heute passt Wetter auch trocken nachher soll dir Sonne durchkommen gehen schön in den Garten 😅👍🏻
Auch von uns gute Besserung und haltet die Ohren steif. 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 18:17
Auch von uns gute Besserung und haltet die Ohren steif. 😉
Danke ☺️