Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
24. Jan. 11:07
😅...wie er immer die Pfoten kreuzt👍
Ja das scheint er irgendwie gern zu tun 😜 so majestätisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
24. Jan. 11:17
Erst mein Partner hat am Freitag sein Ergebnis bekommen 🙈 und trotz Maske im Haushalt tragen sich so gut es geht ausm weg gehen, lüften und nachts getrennt schlafen. Gestern Nachmittag ging es mir richtig beschissen und habe 4 schnelltests die alle positiv ausgeschlagen sind war heute morgen schon beim PCR jetzt sitzen wir zusammen in Quarantäne 😷🙈
Oh nein...gute Besserung....

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
24. Jan. 11:18
Da die Fragen ja schon Tausend mal gekommen sind hab ich mal ein neuen Thema erstellt 😅 https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Ridgeback_Ausstattung-ZLxjggnS9FjN6E6W2QVh/ Vllt können wir dort ja solche Sachen sammeln 😂
Gute Idee

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
24. Jan. 11:30
Hallo, gute Besserung.
Gute Besserung🤧😷

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 12:04
Erst mein Partner hat am Freitag sein Ergebnis bekommen 🙈 und trotz Maske im Haushalt tragen sich so gut es geht ausm weg gehen, lüften und nachts getrennt schlafen. Gestern Nachmittag ging es mir richtig beschissen und habe 4 schnelltests die alle positiv ausgeschlagen sind war heute morgen schon beim PCR jetzt sitzen wir zusammen in Quarantäne 😷🙈
Gute Besserung, ja das wird jetzt leider vermehrt auf uns zukommen. Aber vielleicht soll es auch so sein damit das endlich mal ein "Ende" hat und es irgendwie wie eine Grippe betrachtet wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Jan. 12:07
Gute Besserung, ja das wird jetzt leider vermehrt auf uns zukommen. Aber vielleicht soll es auch so sein damit das endlich mal ein "Ende" hat und es irgendwie wie eine Grippe betrachtet wird
Ja, das wird wohl so kommen. Habe mich bis jetzt noch nicht infiziert( Pflege/ COVID+ Pat.)
Hätte natürlich auch gerne das es so bleibt!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
24. Jan. 12:28
Bakari 😍schön Dich mal wieder zu sehn🤗!
Wollt ich auch schreiben, so ein hübscher Bub😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
24. Jan. 12:29
Danke euch allen 🥰 Mein Partner hat bis Freitag Quarantäne (ihm geht’s gut bis auf Geschmack nicht da) und bei mir bis nächste Woche Mittwoch 🙈 bei mir ist heute auf jeden Fall auch schon viel besser gestern Nachmittag arsch kalt 🥶 Glieder taten weh Kopf und Husten Schnupfen… müssen wir jetzt durch. Heute passt Wetter auch trocken nachher soll dir Sonne durchkommen gehen schön in den Garten 😅👍🏻
Gute Besserung für euch und schnelle Genesung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Jan. 13:30
Heut ist irgendwie die Luft raus- bin etwas antriebsarm….
Nur grau da draußen. Heut Vormittag schon nen bisschen geübt… heut Abend hat Ebo noch Hundeschule…🥱📚👩‍🏫

Beitrag-Verfasser-Bild
V
24. Jan. 13:35
Wie gehen eure Hunde mit Frustration um 🙃.

Ubbe beisst in die Leine und rennt rum wie von einer Tarantel gestochen 😅