Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Jan. 10:06
Guten Morgen 😃 🐶 nun muss ich euch allen mal wieder liebe Grüße da lassen 😍 Frauchen und Herrchen sind wieder da … hatte Oma Wochenende … das war sooo schön 🤩 Nun weht wieder ein anderer Wind 😏
Oh , Urlaub von Frauchen und Herrchen?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
24. Jan. 10:09
Oh , Urlaub von Frauchen und Herrchen?!
Ja das erste mal … ging alles sehr gut … gut erzogener Hund 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Jan. 10:12
Das ist doch prima 👌
Da war die Freude bestimmt riesig groß… Ebo macht schon nen Tänzchen wenn ich vom Bäcker wieder raus komme

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 10:18
Bei uns ist jetzt nur Garten angesagt 😷🙈
Kann man von Glück reden nen großen Garten zu haben…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Jan. 10:21
Bei uns ist jetzt nur Garten angesagt 😷🙈 Kann man von Glück reden nen großen Garten zu haben…
Ohweh… wen hat’s getroffen/ das böse Omikron??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 10:26
Ohweh… wen hat’s getroffen/ das böse Omikron??
Erst mein Partner hat am Freitag sein Ergebnis bekommen 🙈 und trotz Maske im Haushalt tragen sich so gut es geht ausm weg gehen, lüften und nachts getrennt schlafen.
Gestern Nachmittag ging es mir richtig beschissen und habe 4 schnelltests die alle positiv ausgeschlagen sind war heute morgen schon beim PCR jetzt sitzen wir zusammen in Quarantäne 😷🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Gisela
24. Jan. 10:36
Erst mein Partner hat am Freitag sein Ergebnis bekommen 🙈 und trotz Maske im Haushalt tragen sich so gut es geht ausm weg gehen, lüften und nachts getrennt schlafen. Gestern Nachmittag ging es mir richtig beschissen und habe 4 schnelltests die alle positiv ausgeschlagen sind war heute morgen schon beim PCR jetzt sitzen wir zusammen in Quarantäne 😷🙈
Hallo, gute Besserung.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 10:43
Erst mein Partner hat am Freitag sein Ergebnis bekommen 🙈 und trotz Maske im Haushalt tragen sich so gut es geht ausm weg gehen, lüften und nachts getrennt schlafen. Gestern Nachmittag ging es mir richtig beschissen und habe 4 schnelltests die alle positiv ausgeschlagen sind war heute morgen schon beim PCR jetzt sitzen wir zusammen in Quarantäne 😷🙈
Oh nein. Gute Besserung!
Wie lang ist bei euch die Quarantäne?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 10:45
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
24. Jan. 10:49
Oh nein. Gute Besserung! Wie lang ist bei euch die Quarantäne?
Schnelle Genesung und ohne bleibende Schäden 🙏🍀🍀🍀