Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
23. Jan. 13:34
Die Belichtung tut ihr Übriges 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
23. Jan. 13:37
Das kann ich gerade haben…. 😬. Wenn jeder meint, weil er sich mal vom Martín Rütter o.ä. eine Sendung angesehen hat, kann er jetzt „wertvolle“ Tipps ungefragt von sich geben 😡
😅 .... da Platz mir auch der Kragen bei den Allwissenden 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Jan. 13:38
Wer gibt wem Tipps ? Ungebeten… hab Ichbewusstsein zu lästern verpasst?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 13:43
Wer gibt wem Tipps ? Ungebeten… hab Ichbewusstsein zu lästern verpasst?
Der Beitrag von V Yook von vor 5 Std. Sie hat blöde Kommentare bekommen, weil sie ihren Welpen, der nicht mehr weiter laufen wollte, getragen hat…

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 13:46
Nervt sowas von 😬🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Jan. 13:52
Im Dunkeln hatte Ubbe auch lange Angst 🙈
Lulu bellt oft im Dunkeln wenn sie was hört oder wenn plötzlich unerwartet jemand aus der Ecke kommt. Stört mich aber nicht...das erschreckt böse Menschen und das finde ich gut und fühl mich sicher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Jan. 13:54
Der Beitrag von V Yook von vor 5 Std. Sie hat blöde Kommentare bekommen, weil sie ihren Welpen, der nicht mehr weiter laufen wollte, getragen hat…
Hab ich früher öfter getan.. und hab auch ganz oft Kommentare von Hundehaltern bezgl. meines Verhaltens bekommen. Aber meistens von welchen die mit ihren Vierbeiner kein gutes Vorbild abgeben ( immer dabei bedacht, der Hund kann nix dafür)

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 13:58
Hab ich früher öfter getan.. und hab auch ganz oft Kommentare von Hundehaltern bezgl. meines Verhaltens bekommen. Aber meistens von welchen die mit ihren Vierbeiner kein gutes Vorbild abgeben ( immer dabei bedacht, der Hund kann nix dafür)
Das ist ja immer das…. Ich kenne meinen Hund ja wohl besser, da brauche ich keine ungefragten Ratschläge von anderen 😬. Ja, das Problem liegt zu 99% immer am anderen Ende der Leine. Der Hund kann in den seltensten Fällen was dazu 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Jan. 14:12
Ja , es dauert etwas bis man die mit der konstruktiven Kritik von den destruktiven getrennt hat. So emotional meine ich…. Ich mache sicher auch Fehler ( hab noch niemanden kennengelernt der keine macht / gemacht hat) ist immer eine Frage des Tons und der Wortwahl…

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 14:13
Ja , es dauert etwas bis man die mit der konstruktiven Kritik von den destruktiven getrennt hat. So emotional meine ich…. Ich mache sicher auch Fehler ( hab noch niemanden kennengelernt der keine macht / gemacht hat) ist immer eine Frage des Tons und der Wortwahl…
Genau 👍🏻