Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
23. Jan. 12:41
Bist du goldig 🥰🥰🤗🤗
Dankeee 😁😁😁😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
23. Jan. 12:41
Wie hübsch sie ist 😍
Danke Eva 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
23. Jan. 12:44
Shiloh liebt Schnee ❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 12:45
Shiloh liebt Schnee ❄️
Tyson auch 🥰❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Jan. 13:03
Ausruhen nach dem Spaziergang. Haben 4 andere Ridgebacks getroffen… nur eine Halterin ist stehengeblieben und hat ein paar Worte mit uns gewechselt….🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
23. Jan. 13:07
Luna und Feliz (Luna schwarz und Feliz braun,schwarz und grau).Luna ist 2 Jahre alt und Feliz ist 12 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 13:12
Ausruhen nach dem Spaziergang. Haben 4 andere Ridgebacks getroffen… nur eine Halterin ist stehengeblieben und hat ein paar Worte mit uns gewechselt….🤷‍♀️
Ist vielleicht nicht böse gemeint. 🤷🏼‍♀️ Unsere Trainerin hat uns momentan auch geraten, erstmal Begegnungen aus dem Weg zu gehen. Tyson ist da ein kleiner Leinenrambo, wenn uns andere begegnen 😩😬🙈 Vielleicht sind die Hunde such krank, läufig o.ä. Deswegen finde ich das mit der gelben Schleife nicht schlecht. Da sieht man gleich, dass kein Kontakt gewünscht wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Jan. 13:15
Ist vielleicht nicht böse gemeint. 🤷🏼‍♀️ Unsere Trainerin hat uns momentan auch geraten, erstmal Begegnungen aus dem Weg zu gehen. Tyson ist da ein kleiner Leinenrambo, wenn uns andere begegnen 😩😬🙈 Vielleicht sind die Hunde such krank, läufig o.ä. Deswegen finde ich das mit der gelben Schleife nicht schlecht. Da sieht man gleich, dass kein Kontakt gewünscht wird.
Ja- kein Kontakt ist kein Problem. Sehe ich auch so- muss nicht mit jedem Nase an Nase. Die Halterin die stehen geblieben ist hat auch erklärt warum kein Kontakt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
23. Jan. 13:17
Hallo, ich heiße auch Nala. Ich bin 15 Monate alt 😁
Hallo 🖐 Nala 💞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 13:32
Leute 😂 111 ungelesene Antworten zeigt es mir an - ihr seit verrückt 😂