Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25369
heute 13:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 09:46
Vielleicht bin ich schon angespannt weil ich weiß die ersten Meter sind hart. Ich gehe es morgen früh mal lockerer an 🙃
Ja das ist wichtig. 👍🏻 Die merken jede kleine Anspannung bei dir. Immer fröhlich und gelassen bleiben. Auch wenn es einem manchmal echt schwer fällt 😬😬😬

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 09:48
Ja es gab einige Kommentare auch Ärger 😂 der Hund muss selber laufen 😂 kann der Prinz immer noch nicht gehen
Das kann ich gerade haben…. 😬. Wenn jeder meint, weil er sich mal vom Martín Rütter o.ä. eine Sendung angesehen hat, kann er jetzt „wertvolle“ Tipps ungefragt von sich geben 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 09:51
Bei uns auch heute noch 🙈.
Komisch, da haben wir Glück. Das juckt Tyson überhaupt nicht. Unsre Baustellen sind Begegnungen und Rückruf aus besonderen Situationen… 🙄🙈😬

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 09:52
Ja.. wir kehren auch nicht um… ich geh voran mit Stirnlampe( Wald 🌳 🌳🌳🌳🌳🍂🍁🍂🍁) Und wenn er anfängt zu maulen gehe ich weiter.. stumpf trifft es gut 👍🏻
👍🏻, immer durchsetzen. Die können einen ganz schönen Dickschädel haben 🤪🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 09:53
Wir bilden uns fort 😁
😆👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 09:56
Was meint ihr denn mit erzwingen ?
Na an der Leine zerren z.B.

Beitrag-Verfasser-Bild
V
23. Jan. 10:11
Na an der Leine zerren z.B.
Ok 😅. Aber umkehren würd ich selber nicht. Der reizt ja schob jede Möglichkeit aus um zu machen was er will 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 10:13
Ok 😅. Aber umkehren würd ich selber nicht. Der reizt ja schob jede Möglichkeit aus um zu machen was er will 😅
Ja. Das würde ich auch nicht. Man muss sich schon durchsetzen. Aber halt nicht genervt, gereizt oder wie auch immer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
23. Jan. 10:18
Da ist doch ein kleiner Obdachloser . Vielleicht möchte jemand von euch Nachwuchs 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
23. Jan. 10:19
So sieht er aus