Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
23. Jan. 08:22
Unterwegs Autos Hunde Jogger machen uns nichts. Es ist nur das erste Stück und dass auch nur am Morgen 🧐
Ich hab Ubbe die ersten Paar Monate in den Park getragen 😂 damit er sich nicht in der nähe vom Haus löst 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 08:25
Das wäre gleich vor der Haustüre. Hab ich schon probiert
Dann hat er da noch nicht alles verarbeitet.

Beitrag-Verfasser-Bild
V
23. Jan. 08:25
Also Ubbe ist nen absoluter Verbrecher wenn irgendwas Schickes rumliegt schleicht er sich auf verschiedensten Wegen zum Schatz 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Jan. 08:26
Ich hab Ubbe die ersten Paar Monate in den Park getragen 😂 damit er sich nicht in der nähe vom Haus löst 🙈
😂 ich hebe ihn in den Kofferraum und auch wieder raus aber die ganze Straße entlang 😆
Ein Versuch ist es wert 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 08:26
Das ging mir auch so. Wir sind ja schon los mit …. Na bis zu welcher Birke kommen wir heute 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
V
23. Jan. 08:27
😂 ich hebe ihn in den Kofferraum und auch wieder raus aber die ganze Straße entlang 😆 Ein Versuch ist es wert 🙃
Ja es gab einige Kommentare auch Ärger 😂 der Hund muss selber laufen 😂 kann der Prinz immer noch nicht gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Jan. 08:30
Ja es gab einige Kommentare auch Ärger 😂 der Hund muss selber laufen 😂 kann der Prinz immer noch nicht gehen
Oder hat es was mit Dunkelheit zu tun. Am Abend ist es auch manchmal….

Ich kann ihn ja Huckepack nehmen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
V
23. Jan. 08:31
Oder hat es was mit Dunkelheit zu tun. Am Abend ist es auch manchmal…. Ich kann ihn ja Huckepack nehmen 😉
Im Dunkeln hatte Ubbe auch lange Angst 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Jan. 08:34
Im Dunkeln hatte Ubbe auch lange Angst 🙈
Dunkelheit ist bei uns auch nen Thema…

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Jan. 08:34
Dunkelheit ist bei uns auch nen Thema…
Bei uns auch heute noch 🙈.