Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
22. Jan. 20:05
Heute ist irgendwie Schlaf-Tag 😴💗 Um 10 aufgestanden, kurz raus & gefressen, dann wieder ab auf die Couch. Bei Rütters Folge unter der Decke mit Wärmflasche wieder eingeschlafen bis 1. Dann kurzen Besuch gehabt, ab in den Wald. Schön warm abgeduscht & wieder auf die Couch 😴😋 mit uns ist heute nicht viel anzufangen 🤦🏽‍♀️ habt’s fein & schlaft nachher gut ♥️
..💫😴 bei uns ist heute auch Dauerschlaf, kuscheln und bitte bloß nicht aufstehen 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Jan. 20:05
..💫😴 bei uns ist heute auch Dauerschlaf, kuscheln und bitte bloß nicht aufstehen 🥰🥰
Bei uns auch 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
22. Jan. 20:08
Beim Welpen-Spam mach ich doch glatt mal mit 🥺😍 mein Bubi! Einmal mit 6 Wochen, wo ich ihn auf dem Arm hab, die beiden anderen an seinem ersten Tag bei uns daheim 💗 Definitiv mein Lieblingsvideo für alle Zeit 🤭😍 dieses Getippel!
❤❤Diese tapsigen Pfötschies...... liebe es

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 20:11
Heute ist irgendwie Schlaf-Tag 😴💗 Um 10 aufgestanden, kurz raus & gefressen, dann wieder ab auf die Couch. Bei Rütters Folge unter der Decke mit Wärmflasche wieder eingeschlafen bis 1. Dann kurzen Besuch gehabt, ab in den Wald. Schön warm abgeduscht & wieder auf die Couch 😴😋 mit uns ist heute nicht viel anzufangen 🤦🏽‍♀️ habt’s fein & schlaft nachher gut ♥️
Qualitime💗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 20:23
😴🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Jan. 20:24
😴🥰
Das Bett ist ja toll. So schön groß 👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 20:26
Da lieg ich auch so gerne mit ihm zusammen drin 😂 Platz genug ist 😅😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Jan. 20:27
Da lieg ich auch so gerne mit ihm zusammen drin 😂 Platz genug ist 😅😍
😆 das glaube ich, würde ich auch machen 😆😆😆

Wo habt ihr das her?

Beitrag-Verfasser-Bild
V
22. Jan. 20:28
Viel zu groß 😂 so wie die sich immer einrollen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 20:39
😆 das glaube ich, würde ich auch machen 😆😆😆 Wo habt ihr das her?
Von der Marke knuffelwuff schau mal auf der Internet Seite 👍🏻