Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
22. Jan. 19:46
Ich find die Welpen haben was von Dackeln 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 19:48
Ich find die Welpen haben was von Dackeln 😂
😅 Nachbarn hier meinten das bei uns👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
22. Jan. 19:49
Heute ist irgendwie Schlaf-Tag 😴💗
Um 10 aufgestanden, kurz raus & gefressen, dann wieder ab auf die Couch. Bei Rütters Folge unter der Decke mit Wärmflasche wieder eingeschlafen bis 1. Dann kurzen Besuch gehabt, ab in den Wald. Schön warm abgeduscht & wieder auf die Couch 😴😋 mit uns ist heute nicht viel anzufangen 🤦🏽‍♀️ habt’s fein & schlaft nachher gut ♥️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 19:49
Beim Welpen-Spam mach ich doch glatt mal mit 🥺😍 mein Bubi! Einmal mit 6 Wochen, wo ich ihn auf dem Arm hab, die beiden anderen an seinem ersten Tag bei uns daheim 💗 Definitiv mein Lieblingsvideo für alle Zeit 🤭😍 dieses Getippel!
Jawoll😍🥰💗🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 19:50
Hallo Ridgeback Gemeinde 🙊 wie oft wäscht man Decken Spielzeug oder Hundebetten 🤓 wir sind uns da nicht einig 🙃…..
Ich wasch 1x die Woche alles 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
J
Heute ist irgendwie Schlaf-Tag 😴💗 Um 10 aufgestanden, kurz raus & gefressen, dann wieder ab auf die Couch. Bei Rütters Folge unter der Decke mit Wärmflasche wieder eingeschlafen bis 1. Dann kurzen Besuch gehabt, ab in den Wald. Schön warm abgeduscht & wieder auf die Couch 😴😋 mit uns ist heute nicht viel anzufangen 🤦🏽‍♀️ habt’s fein & schlaft nachher gut ♥️
Passt doch. 👍🏻 Muss auch mal sein. 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Welpi optisch mehr Schäfer,als jetzt😍
👍🏻😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 19:51
Einfallsreich👍😍und deine Stimme dabei, immer voll beruhigend😉
☺️ danke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 19:57
Heute ist irgendwie Schlaf-Tag 😴💗 Um 10 aufgestanden, kurz raus & gefressen, dann wieder ab auf die Couch. Bei Rütters Folge unter der Decke mit Wärmflasche wieder eingeschlafen bis 1. Dann kurzen Besuch gehabt, ab in den Wald. Schön warm abgeduscht & wieder auf die Couch 😴😋 mit uns ist heute nicht viel anzufangen 🤦🏽‍♀️ habt’s fein & schlaft nachher gut ♥️
Süß 🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Jan. 20:03
Süß 🥰😍
Ich wünschte der Ebo würd mal so runterfahren…