Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
22. Jan. 11:06
Karotten haben zu viel Zucker , nicht gut bei giardien, 100 g sind ca. 4,5 g Zucker
Deswegen lässt du die Suppe stundenlang kochen😊

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Jan. 11:07
So dachte ich auch 🤪😆🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
22. Jan. 11:08
Im Sommer ist das Aufstehen schon schwer, aber der Moment, wenn es hell wird, entschädigt alles 🥰
🤩🤩🤩🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Jan. 11:09
Erster Besuch beim Züchter und gleich schockverliebt 🥰🥰🥰❤️❤️❤️ und das erste Bild im neuen Heim 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
22. Jan. 11:11
🥚, was hier los ist 😂
Ich komm auch nicht mehr mit🤷🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
22. Jan. 11:12
So ihr Lieben, back to business. Zeigt mal eure allerersten Welpenbilder 🥰
Zaubersüss 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
22. Jan. 11:13
Durch den langen Kochprozess der Karotten entstehen kleinste Zuckermoleküle, sogenannte Oligosaccharide. Sie sind den Darmrezeptoren zum Verwechseln ähnlich, so dass die Bakterien statt an der Darmwand an den Zuckermolekülen andocken und einfach ausgeschieden werden.

Ich habe mit einer Ernährungsberaterin gesprochen, bei Durchfall ist das ok, giardien nären sich aber davon.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Jan. 11:14
Durch den langen Kochprozess der Karotten entstehen kleinste Zuckermoleküle, sogenannte Oligosaccharide. Sie sind den Darmrezeptoren zum Verwechseln ähnlich, so dass die Bakterien statt an der Darmwand an den Zuckermolekülen andocken und einfach ausgeschieden werden. Ich habe mit einer Ernährungsberaterin gesprochen, bei Durchfall ist das ok, giardien nären sich aber davon.
Wieder was gelernt 👍🏻👍🏻👍🏻🙏🙏🙏

Mit Giardien kenn ich mich nicht aus, hatten wir bisher nicht (Gott sei dank 🙏🍀)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 11:16
Belass es doch du einfach das Thema weiter auszudiskutieren. Es wird auch nichts weiter passieren. Wie kannst du behaupten dass sie einfach passiv war. DAS VIDEO WAR RECHT AM ANFANG. Ich muss nicht immer hinter hund rennen. Die wissen sich zu verhalten. Aber jeder Hund ist anderst, bei deinem Hund musst du ihn halt rausnehmen. Dann muss es nicht jeder tun. Wenn Hund gestresst ist dann will er gar nicht zum anderem Hund, sondern bleibt schon da. Gestern sah es aber anderst aus. War tolles Spiel, Erfahrung usw. Thema beendet.
Hast Recht! War doof von mir darauf zu reagieren!
Bei Vollmond bin ich komisch🌕🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 11:18
Babyyyyyyyalarm🥰😍
Super sweet🥰