Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
22. Jan. 08:24
So macht man sich keine Freunde 😂
Tja 🤷

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 08:27
huhu 😀
Guggucks😅😍🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Jan. 08:28
Guten morgääääääään 😂😂
Guten Morgen Welt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Jan. 08:36
Nimmt Ebo nicht auf…
Schmeckt ja auch nicht wirklich 😣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Jan. 08:38
Wie bekommt ihr das denn in eure Hunde… Ebo riecht da einmal dran und dreht sich um und geht… da kann es ihm noch so koddrig gehen. Der schleckt gerade mal 1-2 mal an der Moro‘schen Suppe…
In die Moro kommt bei uns ein wenig Hühnchen mit ein wenig von der gekochten Hühnerbrühe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
22. Jan. 08:48
Dann belass es dabei und sei froh,dass nix weiter passiert ist.🍀👍 Deine Rüdenfreundin auch sehr passiv dabei 🤔 Ein entspanntes ausgeglichenes spielen ergibt sich für " BEIDE" bestimmt wieder. Ich hett meinen Rüden gleich raus . Hat keiner was von😉 Man lernt immer dazu,Null böse gemeint😊
Belass es doch du einfach das Thema weiter auszudiskutieren. Es wird auch nichts weiter passieren.

Wie kannst du behaupten dass sie einfach passiv war. DAS VIDEO WAR RECHT AM ANFANG. Ich muss nicht immer hinter hund rennen. Die wissen sich zu verhalten.

Aber jeder Hund ist anderst, bei deinem Hund musst du ihn halt rausnehmen. Dann muss es nicht jeder tun. Wenn Hund gestresst ist dann will er gar nicht zum anderem Hund, sondern bleibt schon da. Gestern sah es aber anderst aus. War tolles Spiel, Erfahrung usw.

Thema beendet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
22. Jan. 08:50
Tja 🤷
Ich muss sie mir auch nicht machen 🙃🙃😄😄😜😜😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
22. Jan. 08:57
Bevor wir ins Bett gehen lassen wir ihn immer noch mal raus zum pipi machen 👍🏻
Bei uns auch. Meist so 22:15 Uhr. 🙂 Für gewöhnlich würden Aengus und Ciara nicht vor 9 Uhr morgens aufstehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 09:19
🥚, was hier los ist 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Jan. 09:20
🥚, was hier los ist 😂
Und das am frühsten Morgen 🤪😆😆😆