Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
22. Jan. 06:42
Dann haben wir ja voll den Luxus "Luxus LULU" Sie schläft solange wie wir schlafen und auch noch länger. Unter der Woche steh ich um 6.30 Uhr auf und mach mich fertig, mach den Kleinen fertig und bringe ihn gegen 8.30 Uhr in kindi. Danach noch kurz etwas einkaufen und komm Heim, Lulu schläft weiter. Bis ich ins Zimmer komm und die Jalousien hoch fahren lasse dann steckt sie sich gemütlich paar Mal und wartet bis ich sie Wachknete und sag ihr " Gassi" dann steht sie auf. Waren heute ca 18 Uhr zuhause und ist hundemüde eingeschlafen und vorhin in ihr Bett gewandert bis morgen. Gute Nacht
Wollen wir tauschen

Beitrag-Verfasser-Bild
V
22. Jan. 06:49
Am Wochenende schlafen wir ca bis 10 und gegen 12 Uhr oder so gehen wir Gassi. Lulu wartet bzw richtet sich nach uns. Manchmal kommt es vor dass sie winselt weil die Blase geleert werden will, dann lassen wir sie kurz zum pisseln auf Terrasse. Wenn alles gemacht ist dann gehen wir Gassi. 😃😃😃😃
So macht man sich keine Freunde 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 07:10
Also wir sind gerne bei Sonnenaufgang unterwegs. Wann das ist, ist jahreszeitenabhängig ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 07:23
Also wir sind gerne bei Sonnenaufgang unterwegs. Wann das ist, ist jahreszeitenabhängig ☺️
Im Sommer ist das Aufstehen schon schwer, aber der Moment, wenn es hell wird, entschädigt alles 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Jan. 07:34
Ulmenrinde oder geschrotete Leinsamen mit Kamillentee
Nimmt Ebo nicht auf…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Jan. 07:42
Wie bekommt ihr das denn in eure Hunde… Ebo riecht da einmal dran und dreht sich um und geht… da kann es ihm noch so koddrig gehen. Der schleckt gerade mal 1-2 mal an der Moro‘schen Suppe…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 07:56
Da liegt es sich so gut drauf🐽😅
😍goldig

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 08:18
Guten morgääääääään 😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Jan. 08:20
Ach es kam nicht zu Aggressionen. War alles easy.
Dann belass es dabei und sei froh,dass nix weiter passiert ist.🍀👍
Deine Rüdenfreundin auch sehr passiv dabei 🤔

Ein entspanntes ausgeglichenes spielen ergibt sich für " BEIDE" bestimmt wieder. Ich hett meinen Rüden gleich raus . Hat keiner was von😉

Man lernt immer dazu,Null böse gemeint😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
22. Jan. 08:24
Wollen wir tauschen
😂😂😂😂Ich sag Mal Nein