Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. Jan. 22:13
Ulmenrinde oder geschrotete Leinsamen mit Kamillentee
Danke für den Tipp😇 werd ich mir auf jeden Fall merken, allerdings meinte ich gerade eher was, was man irgendwie im „normalen“ Haushalt da hat 🥲😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
21. Jan. 22:19
Supiiiiii
Am Wochenende schlafen wir ca bis 10 und gegen 12 Uhr oder so gehen wir Gassi. Lulu wartet bzw richtet sich nach uns. Manchmal kommt es vor dass sie winselt weil die Blase geleert werden will, dann lassen wir sie kurz zum pisseln auf Terrasse. Wenn alles gemacht ist dann gehen wir Gassi. 😃😃😃😃

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Jan. 22:21
Danke für den Tipp😇 werd ich mir auf jeden Fall merken, allerdings meinte ich gerade eher was, was man irgendwie im „normalen“ Haushalt da hat 🥲😬
Ok. Ich weiß jetzt leider nicht in wie weit er das zu sich nehmen darf, wegen der Giardien: Brot und Natron hilft noch. Pantoprazol hab ich mal gehört, dass es bei Menschen und Hunden genommen werden kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
21. Jan. 22:27
Jemand ne Idee? 🚨 Simba hat glaub ich Sodbrennen. Seit ein paar Stunden schleckt er extrem vor sich hin & ins Leere. Dazu auch extreme Blähungen. Hat eben draußen jeden Grasbüschel abfressen wollen & wollte sogar im Treppenhaus getrocknete Erde auf den Stufen fressen 🤯 Durch die Giardien kann ich ihm aber jetzt nicht einfach nen Zwieback geben etc. Jemand eine Idee gegen Sodbrennen/Übersäuerung ohne Kohlenhydrate 🤷🏽‍♀️ Würde ihm ja Heilerde geben, aber ich hab gerade keine im Haus 😕
Bactisel- hk ,ist auch für die darmflora ,besorge dir das mal für den Notfall

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Jan. 22:32
Hast du Karotten da? Die sehr weich kochen oder als Saft geben 🤷🏼‍♀️. —-> Micha meint, dass das nicht gut ist bei Giardien siehe weiter oben. Wusste ich leider nicht.

Viel trinken auf jeden Fall. Gute Besserung 🙏🍀❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Jan. 22:36
Athur wünscht eine gute Nacht 👍🤣.

Zum Thema aufstehen, wir sind Langschläfer und vor acht geht bei uns nix. Er würde auch länger schlafen 🤔.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Jan. 22:37
Bild vergessen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
Hast du Karotten da? Die sehr weich kochen oder als Saft geben 🤷🏼‍♀️. —-> Micha meint, dass das nicht gut ist bei Giardien siehe weiter oben. Wusste ich leider nicht. Viel trinken auf jeden Fall. Gute Besserung 🙏🍀❤️‍🩹
Karotten haben zu viel Zucker , nicht gut bei giardien, 100 g sind ca. 4,5 g Zucker

Beitrag-Verfasser-Bild
J
Bild vergessen 🙈
😆😆🥰🥰🥰🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Jan. 22:39
Karotten haben zu viel Zucker , nicht gut bei giardien, 100 g sind ca. 4,5 g Zucker
Ah ok. Danke 🙏.
Hatte ihr ja gesagt, dass ich mir nicht sicher bin was man davon bei Giardien geben kann. Ist alles immer nicht so einfach 😥