Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Jan. 21:08
Echt 😳 wir kommen meist so um 20 Uhr nach hausen und dann muss prinz poldi zm 7 uhr raus dann nochmal um 12 und abends um 18,30 rum
Ist bei uns ähnlich 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
21. Jan. 21:40
So um 7:00/7:30 ne kleine Gassirunde.. so gegen 12;00 so 1-2h (je nach Dienst und Wetter, um ca. 16:00 dann nochmal ne Runde übers Feld wetzen oder ins Dorf/ um den See gehen und um22:00 dann nur kurz Pippi machen
Oh bei euch fängt der Tag sehr früh an 😱😬und das am Wochenende!!! Was machen eure Hunde wenn ihr um die Uhrzeit noch schlafen würdet?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 21:45
So um 7:00/7:30 ne kleine Gassirunde.. so gegen 12;00 so 1-2h (je nach Dienst und Wetter, um ca. 16:00 dann nochmal ne Runde übers Feld wetzen oder ins Dorf/ um den See gehen und um22:00 dann nur kurz Pippi machen
So ungefähr ist es auch bei uns morgens vllt. Ne Std. Früher aber ansonsten selben Zeiten 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
V
21. Jan. 21:46
Oh bei euch fängt der Tag sehr früh an 😱😬und das am Wochenende!!! Was machen eure Hunde wenn ihr um die Uhrzeit noch schlafen würdet?
Unser kommt und leckt uns die Füße und will das wir runter kommen aber das schon um 5 😬😂 raus will er aber erst um 7 frühstens

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Jan. 21:49
So ungefähr ist es auch bei uns morgens vllt. Ne Std. Früher aber ansonsten selben Zeiten 😉
Welche Frage? Hää??
Bin durch den Schichtdienst und die Rufbereitschaften nicht gerade mit gutem Biorhythmus gesegnet… habe sehr leichten Schlaf..

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. Jan. 22:03
Jemand ne Idee? 🚨

Simba hat glaub ich Sodbrennen. Seit ein paar Stunden schleckt er extrem vor sich hin & ins Leere. Dazu auch extreme Blähungen.
Hat eben draußen jeden Grasbüschel abfressen wollen & wollte sogar im Treppenhaus getrocknete Erde auf den Stufen fressen 🤯

Durch die Giardien kann ich ihm aber jetzt nicht einfach nen Zwieback geben etc.
Jemand eine Idee gegen Sodbrennen/Übersäuerung ohne Kohlenhydrate 🤷🏽‍♀️

Würde ihm ja Heilerde geben, aber ich hab gerade keine im Haus 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
21. Jan. 22:07
Unser kommt und leckt uns die Füße und will das wir runter kommen aber das schon um 5 😬😂 raus will er aber erst um 7 frühstens
Dann haben wir ja voll den Luxus "Luxus LULU"
Sie schläft solange wie wir schlafen und auch noch länger. Unter der Woche steh ich um 6.30 Uhr auf und mach mich fertig, mach den Kleinen fertig und bringe ihn gegen 8.30 Uhr in kindi. Danach noch kurz etwas einkaufen und komm Heim, Lulu schläft weiter. Bis ich ins Zimmer komm und die Jalousien hoch fahren lasse dann steckt sie sich gemütlich paar Mal und wartet bis ich sie Wachknete und sag ihr " Gassi" dann steht sie auf. Waren heute ca 18 Uhr zuhause und ist hundemüde eingeschlafen und vorhin in ihr Bett gewandert bis morgen. Gute Nacht

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Jan. 22:07
Jemand ne Idee? 🚨 Simba hat glaub ich Sodbrennen. Seit ein paar Stunden schleckt er extrem vor sich hin & ins Leere. Dazu auch extreme Blähungen. Hat eben draußen jeden Grasbüschel abfressen wollen & wollte sogar im Treppenhaus getrocknete Erde auf den Stufen fressen 🤯 Durch die Giardien kann ich ihm aber jetzt nicht einfach nen Zwieback geben etc. Jemand eine Idee gegen Sodbrennen/Übersäuerung ohne Kohlenhydrate 🤷🏽‍♀️ Würde ihm ja Heilerde geben, aber ich hab gerade keine im Haus 😕
Ulmenrinde oder geschrotete Leinsamen mit Kamillentee

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Jan. 22:09
Dann haben wir ja voll den Luxus "Luxus LULU" Sie schläft solange wie wir schlafen und auch noch länger. Unter der Woche steh ich um 6.30 Uhr auf und mach mich fertig, mach den Kleinen fertig und bringe ihn gegen 8.30 Uhr in kindi. Danach noch kurz etwas einkaufen und komm Heim, Lulu schläft weiter. Bis ich ins Zimmer komm und die Jalousien hoch fahren lasse dann steckt sie sich gemütlich paar Mal und wartet bis ich sie Wachknete und sag ihr " Gassi" dann steht sie auf. Waren heute ca 18 Uhr zuhause und ist hundemüde eingeschlafen und vorhin in ihr Bett gewandert bis morgen. Gute Nacht
Das ist bei uns auch so. Solange wir schlafen, schläft er auch 😆🥰🥰🥰.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
21. Jan. 22:10
Das ist bei uns auch so. Solange wir schlafen, schläft er auch 😆🥰🥰🥰.
Supiiiiii