Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Jan. 15:14
Same 😂, da sieht der Ubbe aus wie ein Pferd wenn er da lang galoppiert 😂
Hat er auch eine Rennbahn ums Haus 😅? Die beiden haben einen Heidenspaß. Ich glaube es lohnt nicht dort Rasen anzulegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
V
21. Jan. 15:17
Hat er auch eine Rennbahn ums Haus 😅? Die beiden haben einen Heidenspaß. Ich glaube es lohnt nicht dort Rasen anzulegen.
Leider geht es nicht ums Hause rum 😅, aber genug platz zum rasen hat er 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Jan. 15:18
Was trainier ihr so auf den m Spaziergang ? Wir trainieren rumlaufen Zwischen den Beinen parken (hier abgeschaut 😂) Leckerlies suchen (mit Freigabe) Gibt es noch irgendwas cooles was man einbauen kann ?
Sitz ,Platz ,Auf ( Hund muss stehen bleiben bis er das hier Signal erhält )auf Distanz. Futter auslegen auf Distanz ,vor Leckerli ein Sitz oder Platz einbauen. Dein Hund darf erst nach Freigabe etwas nehmen. Reizangeltraining ist klasse. Dummy suchen und bringen, Hindernisse laufen wie umgelegte Bäume usw. Es gibt ganz klasse Dinge die man üben kann .

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Jan. 15:23
Z.n Reizangeltraining 😃„wo ist mein Bett“ ich mach nur kurz und nicht so knackig,keine hohen Sprünge oder schnelle Richtungswechsel . Immer auf Gelenke achten, das ist nicht ohne ! Sie war zum Training ohne Mantel 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
V
21. Jan. 15:26
Z.n Reizangeltraining 😃„wo ist mein Bett“ ich mach nur kurz und nicht so knackig,keine hohen Sprünge oder schnelle Richtungswechsel . Immer auf Gelenke achten, das ist nicht ohne ! Sie war zum Training ohne Mantel 😃
Ja die Reizangel nutzen wir auch gern mal https://www.amazon.de/Reizangel-für-große-kleine-Hunde/dp/B08DR1PSJ7/ref=mp_s_a_1_4?crid=2VDP59V0M9K6M&keywords=reizangel+hunde+große+hunde&qid=1642778645&sprefix=reizanfel%2Caps%2C84&sr=8-4#immersive-view_1642778698395 hätte aber lieber noch eine größere 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 16:33
Ich denke hier wird sehr sachlich argumentiert und niemand betreibt Fingerpointing. Ich persönlich kenne leider mittlerweile 3 Hündinnen, die ihr Gegenüber in den Läufigkeitsphasen platt gemacht haben, zwei davon haben es nicht überlebt.
Ja absolut und oft ist man ja "Betriebsblind" oder weiss es einfach nicht und alle Tipps und Tricks haben hier konstruktiv immer geholfen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Jan. 17:02
„Rassen“

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. Jan. 17:35
Mit Kokosöl arbeite ich auch. Die Kot-Untersuchung habe ich schon veranlasst und warte auf das Ergebnis. Mir wurde es angeraten, weil ich länger schon nicht mehr mit deren Mitteln entwurmt habe. Weil ich wohl nur so (Milbemax) z.B. Nasenmilben wegbekomme, die evtl. da sein könnten. (Vermutung). Weil in der Blutuntersuchung neuerdings die Eosinophile erneut höher gegangen sind - was imner noch mit der Leber zu tun haben kann. Ich jedenfalls will keinesfalls Milbemax und dergleichen geben. Ihr (Kylie, 11 Jahre) Organismus hatte im November so gelitten mit Magen/Darm und dann noch Kokzidien, dass ich vorsichtig bin. Danke für die guten Wünsche und Antworten.
Ich wünsch euch wirklich nur das Beste & drück die Daumen 🍀💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. Jan. 17:37
Da liegt es sich so gut drauf🐽😅
Ach nein wat süß die beiden 🥺🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Jan. 20:24
👂👂💨😬😂