Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Jan. 14:04
Keine 🌬 Flut, dafür Sonne 🌞 satt 🌊 und kalte klare Seeluft. Heute ist Yumitag. Mara ist in der Huta

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
21. Jan. 14:05
huhu 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
V
21. Jan. 14:11
Keine 🌬 Flut, dafür Sonne 🌞 satt 🌊 und kalte klare Seeluft. Heute ist Yumitag. Mara ist in der Huta
Das sieht ja aus wie bei uns im Garten 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
V
21. Jan. 14:16
Man sieht hier einen kleinen ausschnitt. Dann dürfte mein Ares (pupertierender halb starker) auch nicht mit seiner hermine spielen. Ist ja schlimmer wie am Klettergarten mit den Helikoptereltern ich denke Lena kann dass gut einschätzen
Naja für rüden ist es auch nicht gerade super mit läufigen Hündinnen zu spielen und nicht besteigen zu dürfen.

Einige Züchter verzichten darauf rüden zu halten aus dem Grund (zumindest wurde es mir gesagt) 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Jan. 14:18
Naja für rüden ist es auch nicht gerade super mit läufigen Hündinnen zu spielen und nicht besteigen zu dürfen. Einige Züchter verzichten darauf rüden zu halten aus dem Grund (zumindest wurde es mir gesagt) 🤷‍♂️
Soviel wir wissen ist sie nicht läufig?! Darf sie jetzt nie mehr mit rüden im kontakt sein ? Sehr gut fürs sozialverhalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
21. Jan. 14:19
Naja für rüden ist es auch nicht gerade super mit läufigen Hündinnen zu spielen und nicht besteigen zu dürfen. Einige Züchter verzichten darauf rüden zu halten aus dem Grund (zumindest wurde es mir gesagt) 🤷‍♂️
Nein, für Rüden ist das ebenfalls Stress.

Rüden, die mit intakten Hündinnen zusammen leben, können, wenn sie in die Zucht gehen sollen, deckfaul werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
21. Jan. 14:23
Man sieht hier einen kleinen ausschnitt. Dann dürfte mein Ares (pupertierender halb starker) auch nicht mit seiner hermine spielen. Ist ja schlimmer wie am Klettergarten mit den Helikoptereltern ich denke Lena kann dass gut einschätzen
Ich denke hier wird sehr sachlich argumentiert und niemand betreibt Fingerpointing.

Ich persönlich kenne leider mittlerweile 3 Hündinnen, die ihr Gegenüber in den Läufigkeitsphasen platt gemacht haben, zwei davon haben es nicht überlebt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
21. Jan. 14:24
Sie ist ja seit 14 Tagen nicht mehr läufig 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Jan. 14:27
Ich denke hier wird sehr sachlich argumentiert und niemand betreibt Fingerpointing. Ich persönlich kenne leider mittlerweile 3 Hündinnen, die ihr Gegenüber in den Läufigkeitsphasen platt gemacht haben, zwei davon haben es nicht überlebt.
Ich argumentierte auch sachlich. Das ding ist nur das sie nicht mehr läufig ist und es so hingestellt wird das Buddy sie stresst. Wenn man nach dem kleinen ausschnitt geht dürfte mein Ares wie gesagt mit seiner Hermine auch nicht mehr jeden morgen zusammen laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
21. Jan. 14:28
Sie ist ja seit 14 Tagen nicht mehr läufig 😂😂😂
Sie ist aber in der Nachläufigkeitsphase, die bis zu 3 Monate andauern kann. Zudem sollte in den nächsten Tagen die Scheinträchtigkeitsphase einsetzen. Der Hormonhaushalt ist noch lange nicht wieder in Ordnung. 🙂