Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Jan. 07:09
Ich will raus- der Hund nicht.. man beachte: sein Hundebett ist leer und er hat es sich auf meiner Seite gemütlich gemacht…😇
Früh haben wir auch immer das Problem 🥱😴 🔥

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Jan. 07:11
Ne , Knochen und ganz hartes Vollkornbrot , kein Zahnstein
Sind das so Kauknochen? 🦴 wenn ich welche kaufe, auf was muss ich da achten 🤔 kein Zuckerzusatz…….

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Jan. 07:16
Ich will raus- der Hund nicht.. man beachte: sein Hundebett ist leer und er hat es sich auf meiner Seite gemütlich gemacht…😇
Bild vergessen😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 07:35
Welch ein tolles Farb und Lichtspiel ❄ der beste Start in ein neues Tagl 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Jan. 08:03
Welch ein tolles Farb und Lichtspiel ❄ der beste Start in ein neues Tagl 🐾
Schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Jan. 08:31
Bild vergessen😂
Kennen wir 😆😆😆🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Jan. 08:33
Steht bei euch auch Zähneputzen beim Hund morgens auf dem Programm??? Wenn ja- benutzt ihr auch Zahnpasta? Ebo findet die Marke die ich gekauft hab eklig 😳 Also ohne … besser als nix
Wir machen immer Nuggets. Hähnchenfleisch in den Zahnputzflocken von Qchefs wälzen und dann ab in die Dörrte 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Jan. 08:35
Steht bei euch auch Zähneputzen beim Hund morgens auf dem Programm??? Wenn ja- benutzt ihr auch Zahnpasta? Ebo findet die Marke die ich gekauft hab eklig 😳 Also ohne … besser als nix
https://www.qchefsdental.de/product/zahnputzflocken

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Jan. 08:37
Die haben auch welche zum Kauen. Da sind nur natürliche Sachen drin 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Jan. 09:00
Platz machen finde ich voll doof 🙄