Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
20. Jan. 22:01
Gute Nacht an alle💤👋💝
Oh nein der Knautschi 🥺💗 und diese Decke - ich kann nicht mehr!🥲

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 06:16
Darf ich euch meinen neuen Freund vorstellen? Er ist ein Ridgeback/malinois/deutscher Boxer Mischling Rüde und ist 10 Monate jung und heißt Buddy. Wir zwei haben uns auf Anhieb super toll verstanden. Mein Frauchen fragte sich immerwieder ich mich in der standhitze befinde.......? Buddy war immer hinter mir her und wollte mich anspringen aber wenn ich mich bedrängt fühlte, habe ich ihm ganz klar durch mein Knurren, Bellen gezeigt dass ich es nicht mag und es hat funktioniert. 🐶😄😄 Wir könnten ganz wild zusammen spielen und uns austoben . Morgen treffen wir uns wieder und es kommt noch ein Labrador dazu 😃😃bin schon ganz gespannt. Den dann sind es zwei Rüden und ich. Aber auch mit den Zwei werde ich fertig 💪💪💪
Guten Morgen, wäre sie in der Standhitze würde sie ihn eher lassen. Dieses ständige abwehren ist echt Stress für die Hündin und im schlimmsten Fall könnte die Stimmung kippen. Wir hatten das mit dem Jungrüden einer Bekannten auch. Ich habe das dann unterbunden, das war ihm aber egal. Xenia wurde zunehmend angespannter, weil sie da keinen Bock drauf hatte. Ihre Signale hat er missachtet und Xenia ist mega lieb und entspannt aber da habe ich sie agieren lassen und sie hat ihm fett eine verpasst. Also alles andere als entspanntes Miteinander

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 06:16
Morning👋💤
Gute Start in den Tag,wünschen wir Euch😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 06:19
Ich komm nicht mehr hinterher😂, Sturmflut im Anflug💨🌊
Wie sieht es Wettertechnisch bei Euch aus. Sturmflut war ja echt angekündigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Jan. 06:26
Steht bei euch auch Zähneputzen beim Hund morgens auf dem Programm???
Wenn ja- benutzt ihr auch Zahnpasta? Ebo findet die Marke die ich gekauft hab eklig 😳
Also ohne … besser als nix

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Jan. 06:33
Guten Morgen, wäre sie in der Standhitze würde sie ihn eher lassen. Dieses ständige abwehren ist echt Stress für die Hündin und im schlimmsten Fall könnte die Stimmung kippen. Wir hatten das mit dem Jungrüden einer Bekannten auch. Ich habe das dann unterbunden, das war ihm aber egal. Xenia wurde zunehmend angespannter, weil sie da keinen Bock drauf hatte. Ihre Signale hat er missachtet und Xenia ist mega lieb und entspannt aber da habe ich sie agieren lassen und sie hat ihm fett eine verpasst. Also alles andere als entspanntes Miteinander
Jupp, ich hatte das gleiche, Stimmung ist gekippt, weil das Labradorfrauchen es nicht unterbunden hat und ich es nicht unterbinden konnte. Mara war max. gestresst und hat mit eingezogener Rute dagestanden und versucht dem auszuweichen. Er hat nicht hingehört und sie geschnappt. Und sie ist sehr gutmütig. Problem war nur, dass der Labbi immer frei war /ist und so schnell, dass ich ihn nicht schnappen konnte. Für eine Hündin eine scheiss Situation .

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Jan. 06:35
Steht bei euch auch Zähneputzen beim Hund morgens auf dem Programm??? Wenn ja- benutzt ihr auch Zahnpasta? Ebo findet die Marke die ich gekauft hab eklig 😳 Also ohne … besser als nix
Ne , Knochen und ganz hartes Vollkornbrot , kein Zahnstein

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Jan. 06:35
Ich will raus- der Hund nicht.. man beachte: sein Hundebett ist leer und er hat es sich auf meiner Seite gemütlich gemacht…😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Jan. 06:36
Ne , Knochen und ganz hartes Vollkornbrot , kein Zahnstein
Darf kein Brot.. sieht sonst wie nen Teenager mit Akne aus 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Jan. 06:46
Wie sieht es Wettertechnisch bei Euch aus. Sturmflut war ja echt angekündigt
Jetzt hat der Wind nachgelassen, gestern Abend wer ordentlich eiskalter Sturm aus Nord und das Wasser schon recht weit oben an der Düne. 💨💨💨🌊🌊. Ich werde es gleich sehen.