Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Jan. 21:11
Sieht für mich auch eher so aus als wollte er nicht spielen sondern was anderes. Und bei ihr sieht man schon auch, dass es sie stresst. Was dann wie ein Spiel aussieht, ist vermutlich eher eine Stressbewältigungsstrategie. Ich würde nicht noch einen zweiten Rüden auf sie loslassen. Aber das muss Lena selbst entscheiden. Vielleicht gibts ja dann wieder ein Video davon...
Ja kann ich gerne morgen reinstellen wenn ich Video mache.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Jan. 21:26
So, 🥱
Gutes Nächtle euch allen und schöne Träume.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 21:28
So, 🥱 Gutes Nächtle euch allen und schöne Träume.
Auch ein wunderschöne Nacht 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ani
20. Jan. 21:39
Heut war gutes Spielwetter... nach dem Gassi gehen wurde noch eine Runde getobt.🤣🐕🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
20. Jan. 21:40
Das ist Rico, ein reiner Ridgeback mit nur dem Wirbel und 6 1/2 Monate alt. Aktuell hat er eine Schulterhöhe von 64 cm und wiegt 34 Kilo. Bin richtig auf seine Endgröße gespannt. Wir wohnen im schönen Taunus.
Wie groß ist er denn geworden?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 21:41
Obwohl er Moment wieder der 😈 ist, haben wir uns doch noch ein bisschen lieb 😋🥰 Er schläft übrigens immer noch nachts brav in der Box & nicht mehr im Bett 🥲 daher schön kuscheln auf der Couch 🙏🏼♥️
Schlaft gut ihr beiden🥰gute Nacht💞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 21:45
Obwohl er Moment wieder der 😈 ist, haben wir uns doch noch ein bisschen lieb 😋🥰 Er schläft übrigens immer noch nachts brav in der Box & nicht mehr im Bett 🥲 daher schön kuscheln auf der Couch 🙏🏼♥️
Wie toll 😘🎉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 21:47
Gute Nacht an alle💤👋💝

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
20. Jan. 22:00
Schlaft gut ihr beiden🥰gute Nacht💞
Gute Nacht 💗💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
20. Jan. 22:01
Wie toll 😘🎉
Hätte es wirklich nicht gedacht. Über ein Jahr hat er jeden Tag - ohne Ausnahme bei uns im Bett geschlafen 😬🥰