Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 20:50
Mit ner ungewollten Trächtigkeit 😊🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 20:52
Ja, die sind wirklich klein - kniehoch ungefähr 🥰🤣
😄putzig und noch nie gesehn😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ginny
20. Jan. 20:54
Gute Nacht 🌙💤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 20:56
Hallo. Ich bin der Rocky-Tyson. Ein spitzback (Ridgeback-spitz-mix) ein stattlicher fast 8-jähriger intakter Rüde. Mein Frauchen kann meinem Blick nicht widerstehen
Muttertier de Spitz?
Spitzback😅🤭👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 20:56
Hallo. Ich bin der Rocky-Tyson. Ein spitzback (Ridgeback-spitz-mix) ein stattlicher fast 8-jähriger intakter Rüde. Mein Frauchen kann meinem Blick nicht widerstehen
Hi Rocky Tyson 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 20:59
Gute Nacht 🌙💤
Coco Baby gute Nacht😍🥰Guggt wie de Gockel😄👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Jan. 21:01
Mit ner ungewollten Trächtigkeit 😊🤭
Ach Quatsch, die Lulu lässt es nicht zu. Hab grad gelesen, wenn Hündin durch bellen den Rüde verjagt dann ist sie nicht mehr in der Phase wo was passieren kann. Und das hat sie heute gemacht. Und ihre Scheide ist wieder klein wie sonst immer. 🙃🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
20. Jan. 21:04
Obwohl er Moment wieder der 😈 ist, haben wir uns doch noch ein bisschen lieb 😋🥰

Er schläft übrigens immer noch nachts brav in der Box & nicht mehr im Bett 🥲 daher schön kuscheln auf der Couch 🙏🏼♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Jan. 21:06
😄putzig und noch nie gesehn😍
Die gibts - anscheinend - auch nur auf der Insel 😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 21:06
Liebe Lena ,is ja schön,dass du Lulu Spiel /Spass ermöglichen willst👍😉 .Meinst es auch für Sie nur gut! Sie kommt aber auch gut klar wenns mal ruhiger zu geht,in der Zeit😊 Machs jetzt lieber/wenn dann mit Hündinnen . Seh sogar am Jungrüde,dass se noch verdammt gut riecht,und spielen is da nicht wirklich ☺
Sieht für mich auch eher so aus als wollte er nicht spielen sondern was anderes. Und bei ihr sieht man schon auch, dass es sie stresst. Was dann wie ein Spiel aussieht, ist vermutlich eher eine Stressbewältigungsstrategie.
Ich würde nicht noch einen zweiten Rüden auf sie loslassen. Aber das muss Lena selbst entscheiden. Vielleicht gibts ja dann wieder ein Video davon...