Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 20:20
Auch im Urlaub in Vietnam auf Phu Quoc die Phu Quoc-Ridgebacks gesehen. Gaaanz süße Kerlchen 🥰
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
20. Jan. 20:23
Hallo. Ich bin der Rocky-Tyson. Ein spitzback (Ridgeback-spitz-mix) ein stattlicher fast 8-jähriger intakter Rüde. Mein Frauchen kann meinem Blick nicht widerstehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
20. Jan. 20:23
Mein großer Schatz ( 2 Jahre ) mit seinem Löwen🦁
Den Löwen haben wir auch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Jan. 20:24
Liebe Lena ,is ja schön,dass du Lulu Spiel /Spass ermöglichen willst👍😉 .Meinst es auch für Sie nur gut! Sie kommt aber auch gut klar wenns mal ruhiger zu geht,in der Zeit😊 Machs jetzt lieber/wenn dann mit Hündinnen . Seh sogar am Jungrüde,dass se noch verdammt gut riecht,und spielen is da nicht wirklich ☺
An ihrem Verhalten dort hab ich nicht die Meinung gehabt,dass sie dort nicht sein will....sind über Kleinen Bach gesprungen und sie ist sogar im Bach gelaufen (obwohl sie wasserscheu ist), suchten Stöcke und rannten hintereinander her. Ruhige Pausen haben wir zwischendurch eingelegt. Treffen uns morgen und wenn es zu viel sein wird.....dann geht's wieder zurück. 🤔🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 20:27
Ja da müssen wir mal schauen wie es dann wird 🙈. Als Welpe war er anstrengend 🙃 ein Welpe und zwei kreischende quiekende hüpfende Kinder. Da gab es schon mal einpaar Bisspuren am Hintern 🙈 aber das hat Ubbe dann schnell gelernt dass es nicht geht und hat sie dann schnell links liegen gelassen zumindest wenn es um spielen und laufen geht🙃
Ja! Und voll Super,dass Du diesbezüglich offen bist ,es erwähnst,nicht unterschätzt👍Runterspielen im Umgang mit Kids is no go. Und zudem voll schön,dass se zusammen aufwachsen🥰Respekt an Euer Pensum👏👨‍👩‍👧‍👦🐶
Die Pfote spielerisch im Gesicht kennt man selbst zu gut,Autsch. 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 20:34
Auch im Urlaub in Vietnam auf Phu Quoc die Phu Quoc-Ridgebacks gesehen. Gaaanz süße Kerlchen 🥰
Och Gott wie en kleine Tiger 😁😍!

Beitrag-Verfasser-Bild
V
20. Jan. 20:37
Ja! Und voll Super,dass Du diesbezüglich offen bist ,es erwähnst,nicht unterschätzt👍Runterspielen im Umgang mit Kids is no go. Und zudem voll schön,dass se zusammen aufwachsen🥰Respekt an Euer Pensum👏👨‍👩‍👧‍👦🐶 Die Pfote spielerisch im Gesicht kennt man selbst zu gut,Autsch. 😅
Ja meine Arme sehen so aus als ob ich eine Katze hätte weil prinz poldi meint sich strecken zu müssen. Seine krallen sind super Scharf 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Jan. 20:38
Och Gott wie en kleine Tiger 😁😍!
Ja, die sind wirklich klein - kniehoch ungefähr 🥰🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 20:42
He He wir werden morgen sehen 😂😂
Geht ratz fatz☝

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied