Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Jan. 19:45
Hallöchen, ich bin Wilma und mittlerweile zwei Jahre alt 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Jan. 19:45
Darf ich euch meinen neuen Freund vorstellen? Er ist ein Ridgeback/malinois/deutscher Boxer Mischling Rüde und ist 10 Monate jung und heißt Buddy. Wir zwei haben uns auf Anhieb super toll verstanden. Mein Frauchen fragte sich immerwieder ich mich in der standhitze befinde.......? Buddy war immer hinter mir her und wollte mich anspringen aber wenn ich mich bedrängt fühlte, habe ich ihm ganz klar durch mein Knurren, Bellen gezeigt dass ich es nicht mag und es hat funktioniert. 🐶😄😄 Wir könnten ganz wild zusammen spielen und uns austoben . Morgen treffen wir uns wieder und es kommt noch ein Labrador dazu 😃😃bin schon ganz gespannt. Den dann sind es zwei Rüden und ich. Aber auch mit den Zwei werde ich fertig 💪💪💪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 19:47
Der Verbrecher ist 3 und legt sich dann auch immer schön vor das Leckmonster 😬
Wenn Zwerg und Ubbe damit können,ihr das absegnet,sie gemeinsam aufwaschsen💝 Kontrolliert isses Ok🧐👍

Aus eigener Erfahrung war ab 13 / 14 mon. hier geschlechstsreife angesagt,und mit abschlecken kam versuchtes Aufreiten. Da war " Abmarsch" Junge angesagt. Und mini Maus/ 3,2,6 Nichte+ Neffen 2x die Woche.....haben auch *Regeln im Umgang mit ihm bekommen. Er reagiert heute mit: Hey ,ihr wieder🙄und tschüss😅!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 19:48
Ich komm nicht mehr hinterher😂, Sturmflut im Anflug💨🌊
Oah😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 19:53
Darf ich euch meinen neuen Freund vorstellen? Er ist ein Ridgeback/malinois/deutscher Boxer Mischling Rüde und ist 10 Monate jung und heißt Buddy. Wir zwei haben uns auf Anhieb super toll verstanden. Mein Frauchen fragte sich immerwieder ich mich in der standhitze befinde.......? Buddy war immer hinter mir her und wollte mich anspringen aber wenn ich mich bedrängt fühlte, habe ich ihm ganz klar durch mein Knurren, Bellen gezeigt dass ich es nicht mag und es hat funktioniert. 🐶😄😄 Wir könnten ganz wild zusammen spielen und uns austoben . Morgen treffen wir uns wieder und es kommt noch ein Labrador dazu 😃😃bin schon ganz gespannt. Den dann sind es zwei Rüden und ich. Aber auch mit den Zwei werde ich fertig 💪💪💪
Musik passt dazu😊!Wär mir zu heiß😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 20:07
Liebe Lena ,is ja schön,dass du Lulu Spiel /Spass ermöglichen willst👍😉 .Meinst es auch für Sie nur gut! Sie kommt aber auch gut klar wenns mal ruhiger zu geht,in der Zeit😊

Machs jetzt lieber/wenn dann mit Hündinnen . Seh sogar am Jungrüde,dass se noch verdammt gut riecht,und spielen is da nicht wirklich ☺

Beitrag-Verfasser-Bild
V
20. Jan. 20:09
Wenn Zwerg und Ubbe damit können,ihr das absegnet,sie gemeinsam aufwaschsen💝 Kontrolliert isses Ok🧐👍 Aus eigener Erfahrung war ab 13 / 14 mon. hier geschlechstsreife angesagt,und mit abschlecken kam versuchtes Aufreiten. Da war " Abmarsch" Junge angesagt. Und mini Maus/ 3,2,6 Nichte+ Neffen 2x die Woche.....haben auch *Regeln im Umgang mit ihm bekommen. Er reagiert heute mit: Hey ,ihr wieder🙄und tschüss😅!
Ja da müssen wir mal schauen wie es dann wird 🙈.

Als Welpe war er anstrengend 🙃 ein Welpe und zwei kreischende quiekende hüpfende Kinder. Da gab es schon mal einpaar Bisspuren am Hintern 🙈 aber das hat Ubbe dann schnell gelernt dass es nicht geht und hat sie dann schnell links liegen gelassen zumindest wenn es um spielen und laufen geht🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Jan. 20:15
Musik passt dazu😊!Wär mir zu heiß😉
He He wir werden morgen sehen 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Jan. 20:19
Liebe Lena ,is ja schön,dass du Lulu Spiel /Spass ermöglichen willst👍😉 .Meinst es auch für Sie nur gut! Sie kommt aber auch gut klar wenns mal ruhiger zu geht,in der Zeit😊 Machs jetzt lieber/wenn dann mit Hündinnen . Seh sogar am Jungrüde,dass se noch verdammt gut riecht,und spielen is da nicht wirklich ☺
Ja am Rüde hat man tatsächlich gesehen, dass sie verdammt gut riecht, aber ich fand es nicht weiter schlimm. Wirkt es sich den irgendwie an Lulu negativ aus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Jan. 20:19
Echt,würd mich auch mal interessieren?! Im Urlaub nur mal nen Thai Ridge gesehn.
Auch im Urlaub in Vietnam auf Phu Quoc die Phu Quoc-Ridgebacks gesehen. Gaaanz süße Kerlchen 🥰