Darf ich euch meinen neuen Freund vorstellen? Er ist ein Ridgeback/malinois/deutscher Boxer Mischling Rüde und ist 10 Monate jung und heißt Buddy. Wir zwei haben uns auf Anhieb super toll verstanden. Mein Frauchen fragte sich immerwieder ich mich in der standhitze befinde.......? Buddy war immer hinter mir her und wollte mich anspringen aber wenn ich mich bedrängt fühlte, habe ich ihm ganz klar durch mein Knurren, Bellen gezeigt dass ich es nicht mag und es hat funktioniert. 🐶😄😄 Wir könnten ganz wild zusammen spielen und uns austoben . Morgen treffen wir uns wieder und es kommt noch ein Labrador dazu 😃😃bin schon ganz gespannt. Den dann sind es zwei Rüden und ich. Aber auch mit den Zwei werde ich fertig 💪💪💪
Liebe Lena ,is ja schön,dass du Lulu Spiel /Spass ermöglichen willst👍😉 .Meinst es auch für Sie nur gut! Sie kommt aber auch gut klar wenns mal ruhiger zu geht,in der Zeit😊
Machs jetzt lieber/wenn dann mit Hündinnen . Seh sogar am Jungrüde,dass se noch verdammt gut riecht,und spielen is da nicht wirklich ☺