Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 13:53
Wusstet ihr, dass Erol Flynn ein RR Liebhaber war?
Nee👍liegt wohl aber am Namen. Denn Erol Sander der Schauspieler auch😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 13:54
Jaaaa… der Surfer -Film!! Bin aber auch schon was älter… da darf man für so jemanden schwärmen
😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 14:13
Heute mussten wir viel hinterfragen 😂🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
20. Jan. 14:18
OmG 😱 Kreischalarm bei diesem Mann … Konnte tanzen , hatt nen Hammerbody … Schmelz…
Ganz ruhig 😂🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
20. Jan. 14:25
Stylish- so von oben herab… könnte nen Insta -Account eröffnen😅😅👏🏼👏🏼
Hatte ich echt damals überlegt, aber hab ich dann doch nicht gemacht 🤦🏽‍♀️😅 bei den vielen Fotos und Momenten wäre das aber sicher cool geworden

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Jan. 15:22
Ich wollt nur sagen - ihr werdet ganz genau beobachtet 🤭😂😳
Sehr schick 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Jan. 15:22
Ich wollt nur sagen - ihr werdet ganz genau beobachtet 🤭😂😳
Wie zieht Mann das an 🤔 Emil bekommt jetzt auch was schönes 🧥

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
20. Jan. 15:54
Hatte ich echt damals überlegt, aber hab ich dann doch nicht gemacht 🤦🏽‍♀️😅 bei den vielen Fotos und Momenten wäre das aber sicher cool geworden
Ich habe es gemacht, ab und zu kommen immer neue Bilder dazu 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
J
20. Jan. 15:57
Hallo an alle Ridgeback-Freunde, wie entwurmt ihr eure Fellnasen alternativ zu den Präparaten vom Arzt? Besonders einen älteren RR? Meine Fellnase hat eine schwere Erkrankung hinter sich, der Leberwert ist noch leicht erhöht und ich scheue mich jetzt vor einer üblichen Wurmkur. "Soll" ich aber vorsichtshalber machen ... 🤔. Könnt ihr mir helfen? LG Caro
Wir geben als Vorsorge 2x die Woche jeweils 1-2 EL Kokosflocken und gemahlene Kürbiskerne über sein Futter. Alle 6-8 Wochen gibt es eine Art Darmkur mit Karottenraspeln etc. Bisher noch keine Probleme gehabt.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
20. Jan. 16:02
Leider nein.
Unsere konnte uns bei jedem kleinem Wehwehchen bisher helfen. Will halt nicht immer gleich mit ner Chemiekeule drauf. Und man kann soviel meint natürlichen Mitteln regeln. Weiß leider nicht aus welcher Umgebung ihr kommt. Wenn du magst schick ich dir mal die Kontaktdaten von unserer Ernährungsberaterin. Das kann man bestimmt auch per Telefon oder WhatsApp o.ä. klären.