Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 09:54
Ich wollt nur sagen - ihr werdet ganz genau beobachtet 🤭😂😳
🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 10:24
Der Blick 🤣🤣 Herrlich 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 10:53
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Jan. 11:07
Hallo liebe Ridgi- Gemeinde!
Wir suchen ab Mitte März / April ein neues Familienmitglied. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der Welpen abzugeben hat. Umkreis von 200 km wäre schön (wir wohnen in der Eifel).
Über persönliche Nachrichten würde ich mich freuen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
20. Jan. 11:21
😂Knaller-Blick
Der Oberboss 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
20. Jan. 12:07
Ihr meint so? 🤣 Kann er auch, bloß nicht in die Kamera gucken 🙈.
Es gibt aber auch ein paar Exemplare, die unbedingt noch schnell mit aufs Foto wollen… 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
20. Jan. 12:07
Es gibt aber auch ein paar Exemplare, die unbedingt noch schnell mit aufs Foto wollen… 🙈😂
Sehr cool, dieser Blick 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 12:14
Hallo zusammen, auch ein Ridgeback Hundehalter hat mir erzählt sein Nachbar hätte auch einen aber als Langhaar Ridgeback. Der Hund ist auch getestet worden und wurde bestätigt er ist ein reinrassiger Ridgeback. Diese seltene rasse gebe es auch immer noch in Afrika in den Bergen. Was ja dann auch Sinn macht. Hat jemand von euch so einen? Würde mich total interessieren wie der Hund aussieht. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Grüße aus Bayern Mariela mit Ridgeback Hündin Ambra

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 12:15
Brüll 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 12:16
Hallo zusammen, auch ein Ridgeback Hundehalter hat mir erzählt sein Nachbar hätte auch einen aber als Langhaar Ridgeback. Der Hund ist auch getestet worden und wurde bestätigt er ist ein reinrassiger Ridgeback. Diese seltene rasse gebe es auch immer noch in Afrika in den Bergen. Was ja dann auch Sinn macht. Hat jemand von euch so einen? Würde mich total interessieren wie der Hund aussieht. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Grüße aus Bayern Mariela mit Ridgeback Hündin Ambra
Never ever 🤣🤣er soll mal ein Foto schicken...nicht, dass es das verwechselt