Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 07:43
Futterbeutel- und Kekssuche. Heute in sehr gemächlichem Tempo. Und ein Abschiedswuff zum Schluss 🐾
Toll,wie se konzentriert dranbleibt👍💪!
Wünderschönes Panorama😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 07:45
Während Katharina richtig tolle Trainingsvideos 💗 schickt, schicke ich mal ein Blödsinn-Video 🤦🏽‍♀️😂 Für mehr bin ich nach diesem Arbeitstag nämlich nicht zu gebrauchen 🥲😂 Schönen Abend an euch alle!🥰
Das finden se auch immer toll😄👍😍.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 07:50
Ihr Lieben, unser Abenteuer Welpen beginnt. Gerade haben wir unsere Wurplanung veröffentlicht. Wenn es dann soweit ist, werde ich Euch mit Welpenbildern vollschmeissen
Wow👏und Juhu💚! Freu mich jetzt schon drauf😍🤗
Ein wünderschönes Cover,voll gelungen!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 07:53
Der kann uns nicht mehr ärgern 🥴😴
Oha😄😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
20. Jan. 07:53
Wie groß ist denn der Aengus?
Aengus ist 78 cm groß.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 07:56
Guten Morgen ihr Lieben 🙂, jetzt weiß ich, von wem Ciara das "Nö, ich guck nicht in die Kamera." hat. Eindeutig die Tochter ihres Vaters. Ich liebe solche Generationsbilder. Ihr Papa wird dieses Jahr 11 🥰
😄 1 zu 1
Cool😍!

Beitrag-Verfasser-Bild
V
20. Jan. 07:56
Aengus ist 78 cm groß.
Ok der hat im Verhältnis zu dir die perfekte Größe 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 07:58
Ich bin sehr gespannt und drück euch die Daumen 🥰 Bei uns gibt's dann hoffentlich Maikäferchen. ♥️
Maikäfer 😄 🌷🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
20. Jan. 07:58
😄 1 zu 1 Cool😍!
Wollte ich auch sagen - die Ähnlichkeit ist der Hammer 🤭🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 08:08
Wow👏und Juhu💚! Freu mich jetzt schon drauf😍🤗 Ein wünderschönes Cover,voll gelungen!!!
Ja die macht das super. Die Basis Grafik ist die, die wir für Mick haben und jetzt entsprechend angepasst. Damit es ins CI passt 🤣🤣🤣. Mit der Deckrüdenbesitzerin noch finale Abstimmung und fertig 🤣🤣