Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Dogorama-Mitglied
19. Jan.
18:36
Ihr Lieben, unser Abenteuer Welpen beginnt. Gerade haben wir unsere Wurplanung veröffentlicht. Wenn es dann soweit ist, werde ich Euch mit Welpenbildern vollschmeissen
Teresa
19. Jan.
18:50
Wäre vielleicht auch mal ne Idee. 🤷🏼♀️. Wir haben uns sehr intensiv mit Ernährung etc. beschäftigt und uns hat das nachfolgende Buch die Augen geöffnet. Da denkt man über vieles ganz anders 🙈😥.
https://www.amazon.de/Hunde-w%C3%BCrden-l%C3%A4nger-leben-wenn-ebook/dp/B006OUAZ28/ref=mp_s_a_1_2?adgrpid=1245747223786403&hvadid=77859326672991&hvbmt=be&hvdev=m&hvlocphy=128482&hvnetw=o&hvqmt=e&hvtargid=kwd-77859489321293%3Aloc-72&hydadcr=6315_1887484&keywords=hunde+w%C3%BCrden+l%C3%A4nger+leben+wenn&qid=1642616649&sr=8-2
Das Buch kennen und haben wir 😉
Stephan
19. Jan.
18:58
Ihr Lieben, unser Abenteuer Welpen beginnt. Gerade haben wir unsere Wurplanung veröffentlicht. Wenn es dann soweit ist, werde ich Euch mit Welpenbildern vollschmeissen
Na dann drück ich mal die Daumen 👍 Der Papa scheint sich ja schon mal voll auf die bevorstehende Aufgabe zu konzentrieren 🙈🤓
Dogorama-Mitglied
19. Jan.
19:02
Na dann drück ich mal die Daumen 👍
Der Papa scheint sich ja schon mal voll auf die bevorstehende Aufgabe zu konzentrieren 🙈🤓
Aber so was von 😂😂
Carmen
19. Jan.
19:23
👏👏 juhu Freude auf Welpenbilder 😍
Ursula
19. Jan.
19:31
🥰🥰
J
19. Jan.
20:31
Der Paos schaut ja bildschön aus 🥰🥰🥰🥰. Alle Ofoten und Daumen sind gedrückt 🍀🙏🥰🥰🥰
Kerstin
19. Jan.
20:48
Der kann uns nicht mehr ärgern 🥴😴
Josy
19. Jan.
20:49
Der kann uns nicht mehr ärgern 🥴😴
Oh wie toll, dass du einen gefunden hast😍 ich hab auch alle Zähnchen aufbewahrt, die ich gefunden hab🤭😋
Kerstin
19. Jan.
20:51
Oh wie toll, dass du einen gefunden hast😍 ich hab auch alle Zähnchen aufbewahrt, die ich gefunden hab🤭😋
Die werden alle aufgehoben 😊 hab schon vier gesammelt 🤩