Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 17:27
Während Katharina richtig tolle Trainingsvideos 💗 schickt, schicke ich mal ein Blödsinn-Video 🤦🏽‍♀️😂 Für mehr bin ich nach diesem Arbeitstag nämlich nicht zu gebrauchen 🥲😂 Schönen Abend an euch alle!🥰
Tolle Zähne 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Jan. 17:28
Tolle Zähne 🥰
Danke🙏🏼😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 17:31
Während Katharina richtig tolle Trainingsvideos 💗 schickt, schicke ich mal ein Blödsinn-Video 🤦🏽‍♀️😂 Für mehr bin ich nach diesem Arbeitstag nämlich nicht zu gebrauchen 🥲😂 Schönen Abend an euch alle!🥰
Danke schön euch auch 😊😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Jan. 17:33
Danke schön euch auch 😊😉
Danke😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Jan. 17:39
Das macht Ebo für sein Leben gerne am Abend.. ich steh auf dieses „ ich kau mal auf deinen Händen rum „ nicht so, aber mein Mann hat da quasi so‘nen Ritual am Abend draus gemacht.. beruhigt mich zu wissen dass es bei anderen auch so abgeht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 17:41
Haha das kenne ich auch 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Jan. 17:47
Muss doch auch mal sein 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 18:19
Ist der süß 😂
Blödeln muss auch sein 😜👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
J
19. Jan. 18:24
Leider nein.
Wäre vielleicht auch mal ne Idee. 🤷🏼‍♀️. Wir haben uns sehr intensiv mit Ernährung etc. beschäftigt und uns hat das nachfolgende Buch die Augen geöffnet. Da denkt man über vieles ganz anders 🙈😥.

https://www.amazon.de/Hunde-w%C3%BCrden-l%C3%A4nger-leben-wenn-ebook/dp/B006OUAZ28/ref=mp_s_a_1_2?adgrpid=1245747223786403&hvadid=77859326672991&hvbmt=be&hvdev=m&hvlocphy=128482&hvnetw=o&hvqmt=e&hvtargid=kwd-77859489321293%3Aloc-72&hydadcr=6315_1887484&keywords=hunde+w%C3%BCrden+l%C3%A4nger+leben+wenn&qid=1642616649&sr=8-2

Beitrag-Verfasser-Bild
J
19. Jan. 18:25
😆, den Blödsinn machen wir auch fast jeden Abend 🤪😆