Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 15:06
Unser hat festen Stuhl, wenn Naschis dabei sind und zu wenig Wasser. Die guten „Löwen“ sind ja bekannt dafür, dass sie sehr wenig trinken. Wir füttern Frischfleisch mit Lachsöl und es funktioniert super 👍🏻 Wenn er mal beim spazieren gehen aus Pfützen schlabbert und ich merke er hat Durchfall, dann kommt ein actimel abends mit ins Essen oder probiotischer Joghurt. Regelt die Darmflora wieder bestens, soweit der Hund keine Unverträglichkeiten hat.
Also das mit dem Trinken hat aber nichts damit zu tun, dass es gute "Löwen"sind. Hunde, die gebarft werden trinken grundsätzlich weniger als Hunde, die Trofu bekommen. Dito bei Nassfutter. Liegt einfach an der Feuchte des Futters

Beitrag-Verfasser-Bild
J
19. Jan. 15:22
Unser hat festen Stuhl, wenn Naschis dabei sind und zu wenig Wasser. Die guten „Löwen“ sind ja bekannt dafür, dass sie sehr wenig trinken. Wir füttern Frischfleisch mit Lachsöl und es funktioniert super 👍🏻 Wenn er mal beim spazieren gehen aus Pfützen schlabbert und ich merke er hat Durchfall, dann kommt ein actimel abends mit ins Essen oder probiotischer Joghurt. Regelt die Darmflora wieder bestens, soweit der Hund keine Unverträglichkeiten hat.
Beim Barfen trinken sie eh sehr wenig. Wir geben regelmäßig eine Kur mit Karotten, Kürbiskerne, Kokosflocken Beifuß etc. Probiotischer Joghurt weiß ich jetzt nicht so ob das generell so vertragen wird 🤷🏼‍♀️. Aber wenn es klappt ist doch super 👍🏻👍🏻👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Jan. 15:47
Ezé, 8 Monate alt
Wie wird der Name vom Bub denn ausgesprochen? Interessiert mich schon 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Karolina
19. Jan. 16:21
Wie wird der Name vom Bub denn ausgesprochen? Interessiert mich schon 😋
Ezé ist Afrikanisch und bedeutet König.
Da er ein E Wurf ist, fanden wir den Namen sehr passend. Er hieß bei der Züchterin vorher Kalle.
Es wird wie das Ice ausgesprochen. 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Jan. 16:25
Ezé ist Afrikanisch und bedeutet König. Da er ein E Wurf ist, fanden wir den Namen sehr passend. Er hieß bei der Züchterin vorher Kalle. Es wird wie das Ice ausgesprochen. 😋
Ach cool😇🤗
Kalle ist auch genial!

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. Jan. 16:56
Mmh. Komisch. Das können manchmal so viele Kleinigkeiten sein 🙈. Ne Ernährungsberaterin habt ihr nicht zufällig?
Leider nein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Jan. 16:57
Unsere Lieblings-Feierabendrunde mit Gams-Garantie 🐐 perfekt fürs Anti-Jagd-Training 🙈
Neidvoll- wunderbarer Ausblick..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 17:09
Futterbeutel- und Kekssuche. Heute in sehr gemächlichem Tempo. Und ein Abschiedswuff zum Schluss 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Jan. 17:16
Unser Traum- mit Ebo in die Berge. Am liebsten Südtirol ( Corona lässt uns noch abwarten) sind sonst im Herbst gerne nach Garmisch/ Umgebung und im Sommer nach Schenna in Südtirol !!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Jan. 17:24
Während Katharina richtig tolle Trainingsvideos 💗 schickt, schicke ich mal ein Blödsinn-Video 🤦🏽‍♀️😂
Für mehr bin ich nach diesem Arbeitstag nämlich nicht zu gebrauchen 🥲😂

Schönen Abend an euch alle!🥰