Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ani
18. Jan. 20:02
Das vordere ist unser Ridgeback Mädel🥰 4 Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
18. Jan. 20:10
Oh so alt wie unser grosser hübscher Kerl wann geboren?
Mathe wird überbewertet 🤣😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
18. Jan. 20:25
Hier hab ich es Mal versucht ob Lulu auf Kommando bellt bzw wollte ich schauen was sie wohl macht. Wenn sie nicht weiß was zu tun ist dann ignoriert sie mich voll, indem sie einfach weg schaut. Sie hat da voll lange Geduld und wartet bis ich aufgebe.....später hat sie mir leid getan. Lulu bellt wenn sie sich bedroht fühlt und bellt auch wenn Fremde Leute an unserem Haus vorbei gehen......oder sie einfach was hört was sonst nie zu hören ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
18. Jan. 22:30
Bellen ist da ja schon etwas weit hergeholt 😂. Wie hast du denn das initiale Bellen entlockt 😅
Heftiges, tiefes Bellen kann Groot auch. Aber nur, wenn er angesickt ist , was sehr selten vorkommt. Ansonsten hab ich die Situation abgepasst, als er mal „nett gebellt“ hat und das erst verbal verknüpft und mit Futter direkt belohnt. Nachher kam dann das Handzeichen dazu🤷‍♀️. Eigentlich ganz easy.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
18. Jan. 22:32
Das Sichtzeichen ist ja super! Das werd ich mir Klauen 🙃
Genehmigt, hab leider vergessen Patent anzumelden🙈😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 05:48
Hier hab ich es Mal versucht ob Lulu auf Kommando bellt bzw wollte ich schauen was sie wohl macht. Wenn sie nicht weiß was zu tun ist dann ignoriert sie mich voll, indem sie einfach weg schaut. Sie hat da voll lange Geduld und wartet bis ich aufgebe.....später hat sie mir leid getan. Lulu bellt wenn sie sich bedroht fühlt und bellt auch wenn Fremde Leute an unserem Haus vorbei gehen......oder sie einfach was hört was sonst nie zu hören ist.
Denkt selbe wie meiner😅👍😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 06:25
Wir nehmen im Moment alles mit, wo Bruno „rum“ laufen soll 😊🙂
Super Idee👍😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 06:25
Heute war der Wurm drin 😕 Emil war heute sehr unruhig Vl hat es mit dem Zahnwechsel zu tun? 🦷 Normal springt er auch nicht hoch - heute war ein gezappel und Unruhe - auch beim Gassi gehen 🧐 Erstmal erholen von dem Tag 😴
🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 06:26
Ja sexy ist hexy 🤣💋
😍💚

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Jan. 06:27
So kann man auch liegen 😂
😁😍👍