Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Jan. 08:57
Toll👍😉! Ich würd bis nächstes Jahr so stehn.Vorderndes " bellen" hab ich abtrainiert.Müsst wohl auf Zufallsgeräuche hoffen,und dann bestärken.Oder eben selbst bellen😅
Hmm, Duma hat vorher nie forderndes Bellen gezeigt. Und auch nach dem Einführen des Kommandos nicht. Aber wenn ein Hund dazu neigt und man es erst "abtrainiert" hat, ist das wirklich nicht die beste Methode 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
18. Jan. 09:42
Athur kann das noch nicht. Ich erinner mich dunkel, wie ich es damals unserem Dackel gelernt habe, der hat auch nicht gebellt. Ich stand vor ihm, Schlagwort „wie spricht der Hund“, ein Beller von mir und irgendwann konnte er es 🙈🤣🤣🤣🤣
Ein Dackel der nicht bellt? 🤭😂 war der kaputt?😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
18. Jan. 10:15
Das Pferd 🐕 auf der Pferdedecke 😂🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Jan. 10:33
Also ungefähr so- nur mit Blickkontakt 👀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Jan. 10:42
Na… siehst😅😅😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Jan. 10:49
Hier der Gruppen Depp😅🙋🤷‍♀️!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
18. Jan. 11:09
Hier der Gruppen Depp😅🙋🤷‍♀️!
Wie geil😂😂😂 und Codys Blick.

Da bekommt ja euer neuer Name Melody wieder eine ganz neue Bedeutung 😇😂

Beitrag-Verfasser-Bild
V
18. Jan. 11:19
Also hier wie wir das Bellen aufgebaut haben. Keks in der Hand, unerreichbar, damit sie rumprobieren muss, wie sie dran kommt. Sobald sie es mit Bellen probiert, belohnen. Dann noch das Kommando dazu, bei uns "Räuber". (Sie hatte sich da kurz vorher in 💩 gewälzt und trotz Waschens im Bach bestialisch gestunken)
Heute probiert drei mal ist er hochgesprungen und danach wurde die Hand ignoriert 😅 vllt schnallt er es irgendwann 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
18. Jan. 11:23
Ein Dackel der nicht bellt? 🤭😂 war der kaputt?😂
Nein, nicht kaputt. Von den Vorbesitzern „gebrochen“ 😢.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
18. Jan. 11:24
Ob er weiß das seine Urahnen die noch lebend gesehen haben?🤔