Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Jan. 08:18
🤔
🙏😉

Beitrag-Verfasser-Bild
V
18. Jan. 08:21
So, hier wie versprochen das Video zum Thema auf Kommando bellen
Bellen ist da ja schon etwas weit hergeholt 😂. Wie hast du denn das initiale Bellen entlockt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Jan. 08:23
Bei unserem " Kuss" Aufbau hatte ich Kiefer&Zahn😅
Wie jetzt??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Jan. 08:23
Also hier wie wir das Bellen aufgebaut haben. Keks in der Hand, unerreichbar, damit sie rumprobieren muss, wie sie dran kommt. Sobald sie es mit Bellen probiert, belohnen. Dann noch das Kommando dazu, bei uns "Räuber".

(Sie hatte sich da kurz vorher in 💩 gewälzt und trotz Waschens im Bach bestialisch gestunken)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Jan. 08:24
So, hier wie versprochen das Video zum Thema auf Kommando bellen
Das Sichtzeichen ist ja super! Das werd ich mir Klauen 🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Jan. 08:28
Wie jetzt??
Grobmotoriker Küsser😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
18. Jan. 08:28
Hier gibts noch ein Mädel die es kann+ lustiges Kommando dazu😅!
Jala bellt - aber nur auf Nachfrage nach den „Bösen“ 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Jan. 08:30
Jala bellt - aber nur auf Nachfrage nach den „Bösen“ 🙈
Jaaaaaa😅😅😅Euch hab ich gemeint👏👏👏👏👍😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Jan. 08:48
Also hier wie wir das Bellen aufgebaut haben. Keks in der Hand, unerreichbar, damit sie rumprobieren muss, wie sie dran kommt. Sobald sie es mit Bellen probiert, belohnen. Dann noch das Kommando dazu, bei uns "Räuber". (Sie hatte sich da kurz vorher in 💩 gewälzt und trotz Waschens im Bach bestialisch gestunken)
Toll👍😉!
Ich würd bis nächstes Jahr so stehn.Vorderndes " bellen" hab ich abtrainiert.Müsst wohl auf Zufallsgeräuche hoffen,und dann bestärken.Oder eben selbst bellen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Jan. 08:51
Toll👍😉! Ich würd bis nächstes Jahr so stehn.Vorderndes " bellen" hab ich abtrainiert.Müsst wohl auf Zufallsgeräuche hoffen,und dann bestärken.Oder eben selbst bellen😅
Bei uns auch so- war/ ist eher ein „Gib schon her“- bellen als ein“ komm nicht näher“- bellen.
Haben in der Nachbarschaft „ ich belle für alles und jeden“ . Bin froh das Ebo da nicht antwortet.