Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
17. Jan. 19:02
Wir haben heut den besten Freund vom Büro abgeholt und zur Feier seines zweiten Geburtstags wie wild in den Sonnenuntergang getobt 🎉
😎 cool das erste Bild

Tolle Geburtstagsparty 🥳
.....toben und rumfetzen mit Best Friend 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
17. Jan. 19:09
Ohhh der Teppich sieht aber supi aus. Toll Yvonne 💪❣️

Was machen wir nicht alles für unsere Zaubermäuse 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. Jan. 19:28
Keine besonders hohe Futtermotivation 😅🙈
Nee heute hatte sie gar keine Lust. Hab sie dann doch dazu gebracht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. Jan. 19:32
Lulu Hundsmüd! Suchs Leckerlie doch selber...hab grad null Bock. Klar und deutlicher gehts nicht😅😉!
Null Bock stand ihr im Gesicht geschrieben......musste aber trotzdem suchen und hat es dann Gott sei Dank gemacht. Danach ging's raus mit Freund Apollo spielen. Da war sie wieder fit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. Jan. 19:35
Sind die Becher aufgebaut? Weiß sie was zu tun ist? Part2 immer noch müd und ratlos😉 und mega süß😍
Wie meinst du das " aufgebaut"? Sind normale Becher.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 20:04
Halleluhja ,sind WIR platt!🤯🙃 Fix un Foxi😴!
Heut mal wieder Impulskontrolle Training vom feinsten. Entweder abgeleint oder Schlepp . Ausserhalb oder aufm Platz . Im Sitz oder Platz sicheres " Bleib" . Ohne Stimme/ ohne Bestechung nur Körpersprachlich und auf Distanzerweiterung. Ringsum Reize...u.a Regenschirm,Reizangel,Ball, Schüssel voll Hackfleisch und eine lautstarke Truppe+ Korrekturhund im Aussenbereich.
Orientierung Mensch / Hund. Freifolge +Abruf + Timingbelohnung bei guter Ausführung.

Quiz des Abends,bei was waren wir RAUS🙄😅?!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 20:11
Wie meinst du das " aufgebaut"? Sind normale Becher.
....ob se weiß was mit den Bechern zu tun ist?! Anzeigen,umwerfen, suchen schreddern,bringen usw.😉?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. Jan. 20:14
....ob se weiß was mit den Bechern zu tun ist?! Anzeigen,umwerfen, suchen schreddern,bringen usw.😉?
Ja Lulu weiß es eigentlich.....haben es früher oft gemacht und bevor ich zur Kamera griff, hat sie es sogar mit der Pfote umgeschmissen. Dann hatte sie plötzlich keine Lust mehr.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 20:15
Null Bock stand ihr im Gesicht geschrieben......musste aber trotzdem suchen und hat es dann Gott sei Dank gemacht. Danach ging's raus mit Freund Apollo spielen. Da war sie wieder fit.
Für mich war se zwar noch neugierig aber ratlos und platt!
Aber nix für ungut,täusch mich oft auch😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. Jan. 20:18
Für mich war se zwar noch neugierig aber ratlos und platt! Aber nix für ungut,täusch mich oft auch😊
Ja platt war sie, hat davor geschlafen 😄😄😄