Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
17. Jan. 10:35
Zu bellen hatte ich ja schon was geschrieben.
Hab den Text angepasst 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jan. 10:36
Bis jetzt hat Ubbe gebellt wenn die anderen Hunde nicht mehr weiterspielen wollten oder wenn ich ihm irgend ein Kommando gegeben hat dass ihm gerade nicht gepasst hat. Ich würde gerne irgendwie ein bellen rauskitzeln um dass dann zu belohnen. Habs schon mit Hundevideos versucht aber 0 Reaktion 😅. Beim klingeln richtet er sich auf und wenn es ein Familienmitglied ist läuft er zur Tür 🙃
Ubbe ist noch klein, das kommt noch, ich würde es nicht antrainieren wenn es mein Hund wäre.

Beitrag-Verfasser-Bild
V
17. Jan. 10:36
Ubbe ist noch klein, das kommt noch, ich würde es nicht antrainieren wenn es mein Hund wäre.
Dann lass ich das mal es scheint ja keiner ein fan vom Bellen zu sein 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jan. 10:37
Und noch etwas, meine Nachbarn sind dankbar!! Der Kläfferwaldi von nebenan nervt nämlich so richtig !!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. Jan. 10:44
Bis jetzt hat Ubbe gebellt wenn die anderen Hunde nicht mehr weiterspielen wollten oder wenn ich ihm irgend ein Kommando gegeben hat dass ihm gerade nicht gepasst hat. Ich würde gerne irgendwie ein bellen rauskitzeln um dass dann zu belohnen. Habs schon mit Hundevideos versucht aber 0 Reaktion 😅. Beim klingeln richtet er sich auf und wenn es ein Familienmitglied ist läuft er zur Tür 🙃
Ubbe ist noch jung, das Anschlagen kann noch kommen, unser hat auch spät angefangen.
Allerdings war ein Kriterium damals, kein Kläffer. Athur bellt zum Glück extrem selten und darüber sind wir sehr froh, er brummt lieber 😉.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 10:54
Ist hier zufällig jemand aus Leipzig und Umgebung mit einem Ridgeback?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
17. Jan. 11:00
Wie habt ihr euren Ridgies das Bellen beigebracht ubbe bellt fast nie. Nur beim spielen mit anderen Hunden oder wenn er mit meiner Ansage nicht ganz zufrieden ist und das will ich ja nicht noch belohnen 😅
Ayo hat schon von Anfang an, auf Haus und Hof aufgepasst da wurde schon der ein oder andere weggebellt 😅
Den Postboten mag er auch nicht 😅 aber was soll man da sagen kommt in sein Revier und geht gleich wieder ,ist er halt bestätigt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 13:17
Ein Tag im Homeoffice... 9 Uhr, 10 Uhr, 14 Uhr. Dazwischen kurzes Dehnen und wieder hinschmeißen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 14:03
Ein Tag im Homeoffice... 9 Uhr, 10 Uhr, 14 Uhr. Dazwischen kurzes Dehnen und wieder hinschmeißen
Und nicht zu vergessen das gelegentliche laute Stöhnen. Als hätte sie den ganzen Stress 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jan. 14:36
Können wir los? Es ist kalt und sehr stürmisch 💨🌊🌤