Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jan. 10:01
Das würde Ubbe gut tun so dreist wie er immer spielt 😂
Ridgebacks spielen anders, nicht dreist, einfach körperlich, aber direkt und nicht wie Hüter, die kneifen und zwicken .

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jan. 10:03
Na ich kann ja nur das bellen beklickern wenn er bellt 😅. Das blöde ist er bellt ja nur wenn er Zickt und das zu belohnen wäre ja nicht so ideal.
??? Das verstehe ich nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
17. Jan. 10:07
Hallo Zusammen, wie bekommt ihr eure Ridgebacks bei dem Wetter nach draußen? Unser Zwerg ist jetzt fast 6 Monate u hat so gar keine Lust bei dem Wetter Gassi zu gehen :D

Beitrag-Verfasser-Bild
V
17. Jan. 10:08
??? Das verstehe ich nicht
Bis jetzt hat Ubbe gebellt wenn die anderen Hunde nicht mehr weiterspielen wollten oder wenn ich ihm irgend ein Kommando gegeben hat dass ihm gerade nicht gepasst hat.

Ich würde gerne irgendwie ein bellen rauskitzeln um dass dann zu belohnen. Habs schon mit Hundevideos versucht aber 0 Reaktion 😅. Beim klingeln richtet er sich auf und wenn es ein Familienmitglied ist läuft er zur Tür 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Jan. 10:10
Hallo Zusammen, wie bekommt ihr eure Ridgebacks bei dem Wetter nach draußen? Unser Zwerg ist jetzt fast 6 Monate u hat so gar keine Lust bei dem Wetter Gassi zu gehen :D
Schöner Name hat dein Bub😍💓 mal was anderes!

Ne also Regen kann glaub ich fast jeden RR gestohlen bleiben😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Jan. 10:12
Bis jetzt hat Ubbe gebellt wenn die anderen Hunde nicht mehr weiterspielen wollten oder wenn ich ihm irgend ein Kommando gegeben hat dass ihm gerade nicht gepasst hat. Ich würde gerne irgendwie ein bellen rauskitzeln um dass dann zu belohnen. Habs schon mit Hundevideos versucht aber 0 Reaktion 😅. Beim klingeln richtet er sich auf und wenn es ein Familienmitglied ist läuft er zur Tür 🙃
Ich hab mal bei nem Petfluencer gesehen, dass der den Hund immer angepustet hat. Daraufhin hat der Hund gebellt & so wurde das dann konditioniert. Später dann mit nem Kommando 🤷🏽‍♀️

Teile aber eher die Meinung der anderen. Ich wäre mal froh, wenn Simba weniger bellen würde 😬 wir haben nämlich gerade das Problem, dass er bei jedem Geräusch im Treppenhaus anschlägt 🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
V
17. Jan. 10:12
Trotzdem raus mittlerweile geht er auch bei Regen 🙃. Am Anfang hat er die ganze Straße zusammen gejault hatten also einige Beobachter die dann auch das Fenster geöffnet haben 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
17. Jan. 10:16
Unser Aengus, fast 7: "Nee, mach du mal alleine."

Ciara, fast 3: "Zieh dir deine verdammten Gummistiefel an."

Ich liebe sie beide ♥️ Wobei ich bin gern Draußen, wenn es düster und kalt oder nass ist. 🤷🏼‍♀️

Erzwingen würde ich es jedenfalls nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jan. 10:32
Zu bellen hatte ich ja schon was geschrieben.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 10:35
Ich hab mal bei nem Petfluencer gesehen, dass der den Hund immer angepustet hat. Daraufhin hat der Hund gebellt & so wurde das dann konditioniert. Später dann mit nem Kommando 🤷🏽‍♀️ Teile aber eher die Meinung der anderen. Ich wäre mal froh, wenn Simba weniger bellen würde 😬 wir haben nämlich gerade das Problem, dass er bei jedem Geräusch im Treppenhaus anschlägt 🤯
Den pet influencer kenne ich auch.😉... Bin aber auch der Meinung der Anderen 😏