Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
17. Jan. 09:46
Wie habt ihr euren Ridgies das Bellen beigebracht ubbe bellt fast nie. Nur beim spielen mit anderen Hunden oder wenn er mit meiner Ansage nicht ganz zufrieden ist und das will ich ja nicht noch belohnen 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 09:48
Wie habt ihr euren Ridgies das Bellen beigebracht ubbe bellt fast nie. Nur beim spielen mit anderen Hunden oder wenn er mit meiner Ansage nicht ganz zufrieden ist und das will ich ja nicht noch belohnen 😅
Sei doch froh, dass die nicht bellen. Möchtest Du das Deinem Hund beibringen????🤔🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
V
17. Jan. 09:51
Sei doch froh, dass die nicht bellen. Möchtest Du das Deinem Hund beibringen????🤔🤔
Auf Kommando bellen fände ich nicht verkehrt, oder auch wenn es klingelt fände ich es gut 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 09:56
Auf Kommando bellen fände ich nicht verkehrt, oder auch wenn es klingelt fände ich es gut 😅
Hm okay das kannst du sicherlich über klickern konditionieren und wenn es klingelt reagieren die meisten RR, die ich kenne schon von alleine so. Ich weiss nur nicht, ob du dir damit einen Gefallen tust 😄😄😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
17. Jan. 09:57
Guten Morgen zusammen 🙂 Ihr seid doch wahnsinnig 😂 Ich habe mal wieder den Überblick verloren 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 09:58
Guten Morgen zusammen 🙂 Ihr seid doch wahnsinnig 😂 Ich habe mal wieder den Überblick verloren 🙈
Willkommen im Club 🤭 ich ebenfalls 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Mittels operanter Konditionierung. Warten bis der Hund das gewünschte Verhalten, also Bellen, zeigt. Sofort belohnen. Dann irgendwann ein Kommando dazu einführen.
Aber das mit der Türklingel würd ich mir echt noch überlegen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jan. 09:59
Sei doch froh, das willst du nicht !!! Und sie bellen, glaub es mir, erst wenn es angebracht ist 😀, dann aber geht die Post ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
V
17. Jan. 09:59
Hm okay das kannst du sicherlich über klickern konditionieren und wenn es klingelt reagieren die meisten RR, die ich kenne schon von alleine so. Ich weiss nur nicht, ob du dir damit einen Gefallen tust 😄😄😄
Na ich kann ja nur das bellen beklickern wenn er bellt 😅. Das blöde ist er bellt ja nur wenn er Zickt und das zu belohnen wäre ja nicht so ideal.