Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Jan. 17:30
Kann man googeln.. sind „ Designer- Decken. Preislich schon im oberen Segment. Kann man / Frau aber auch selbst stricken- sofern handwerkliche Begabung vorhanden ist🧶🥢😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Jan. 17:31
https://maisells.com/merinowolle-strickdecke

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Jan. 17:31
So in der Art

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Jan. 17:38
Wo habt ihr die coolen Decken her ?
https://www.deinbett.de/artikel/814252.
kannst aber auch einfach grobstrickdecke googeln
Preislich alles von bis …💶-💶💶💶💶

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
15. Jan. 17:44
Allen Geburtstagskindern und Monatskindern und Wochenkindern alles Gute zu ihrem Ehrentag 👍🌭🍗🍖🍦🥠🥠🥠🥠
Dem schließe ich mich an! Alles Gute 🎉🎊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
15. Jan. 21:14
Bei uns in NRW nur Sachkundenachweis . Der Rest bleibt jedem Halter überlassen… Das Hundeführerschein was anderes ist als BGH hab ich , dachte ich , deutlich zum Ausdruck gebracht.. Die Frage lautet : wer hat in seiner Hundeschule Kurse Hundeführerschein( praktischer und theoretischer Teil) und wer hat ihn gemacht . Wer hat die Begleithundeprüfung gemacht bzw. bereitet sich in der Hundeschule darauf vor?
Wir haben im Mai die Begleithundeprüfung .

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
15. Jan. 21:25
Hast du 3 RR?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
15. Jan. 21:30
Hast du 3 RR?
Nein einen, wir treffen uns zwischendurch mit ihren Geschwistern

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Jan. 22:48
Uijuijui… der Ebo hat teils nur Glitzer imKopf… ich glaube die 19 min. im Platz würden nicht klappen…( einige andere Dinge auch noch nicht)… wie oft trainiert ihr auf dem Platz dafür??

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Jan. 22:49
Uijuijui… der Ebo hat teils nur Glitzer imKopf… ich glaube die 19 min. im Platz würden nicht klappen…( einige andere Dinge auch noch nicht)… wie oft trainiert ihr auf dem Platz dafür??
10 Minuten wollte ich schreiben