Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Jan. 16:22
Ich sage Jala manchmal sie soll sich umdrehen - damit sie von allen Seiten gleichmäßig gar wird 🙈😂
Noch näher, ist im Ofen 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 17:00
"Kurzes" Update von TA heut😊...
Grosses Blutbild bekomm ich morgen Bescheid?!
Fell,Zähne,Gebis. s,Analdrüse,Hoden alles schiki.
Risthöhe 69/70
( boah kann ich gut messen) .
Kotlaborprobe Giardien neg.auch gut unauffällig .
Gewicht,leider nur 36,3/4 dürft mehr sein,da war ich erschrocken.Hatten schon mehr. Zweite Waage 37,5 kg die angeblich genauere?!?Bekommt er mehr Rations Einheiten ab heut ,freut er sich.

Aaaaber,beide Ohren im Gehörgang voll mit Schmodder,geschwollen und entzündet .Das wird nun behandelt. Futterthema hatte ma auch.....
Mehr Aufschluss morgen beim Blut.

War 1std mit Sekt dort. 😅!Und auf Cody mega stolz, zwar voll de Schisser,aber alles mit sich mache lasse🙏💚

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 17:02
Noch näher, ist im Ofen 🙈
😅👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
13. Jan. 17:18
"Kurzes" Update von TA heut😊... Grosses Blutbild bekomm ich morgen Bescheid?! Fell,Zähne,Gebis. s,Analdrüse,Hoden alles schiki. Risthöhe 69/70 ( boah kann ich gut messen) . Kotlaborprobe Giardien neg.auch gut unauffällig . Gewicht,leider nur 36,3/4 dürft mehr sein,da war ich erschrocken.Hatten schon mehr. Zweite Waage 37,5 kg die angeblich genauere?!?Bekommt er mehr Rations Einheiten ab heut ,freut er sich. Aaaaber,beide Ohren im Gehörgang voll mit Schmodder,geschwollen und entzündet .Das wird nun behandelt. Futterthema hatte ma auch..... Mehr Aufschluss morgen beim Blut. War 1std mit Sekt dort. 😅!Und auf Cody mega stolz, zwar voll de Schisser,aber alles mit sich mache lasse🙏💚 ☺
Wieviel hat er den schonmal gewogen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 17:34
Wieviel hat er den schonmal gewogen?
40 im Sommer

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
13. Jan. 17:37
Hier noch ein Ofen Junkie 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
13. Jan. 17:38
40 im Sommer
Wurde den was an der Ernährung geändert oder hat er von sich aus weniger gefuttert?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 17:39
"Kurzes" Update von TA heut😊... Grosses Blutbild bekomm ich morgen Bescheid?! Fell,Zähne,Gebis. s,Analdrüse,Hoden alles schiki. Risthöhe 69/70 ( boah kann ich gut messen) . Kotlaborprobe Giardien neg.auch gut unauffällig . Gewicht,leider nur 36,3/4 dürft mehr sein,da war ich erschrocken.Hatten schon mehr. Zweite Waage 37,5 kg die angeblich genauere?!?Bekommt er mehr Rations Einheiten ab heut ,freut er sich. Aaaaber,beide Ohren im Gehörgang voll mit Schmodder,geschwollen und entzündet .Das wird nun behandelt. Futterthema hatte ma auch..... Mehr Aufschluss morgen beim Blut. War 1std mit Sekt dort. 😅!Und auf Cody mega stolz, zwar voll de Schisser,aber alles mit sich mache lasse🙏💚 ☺
Bis auf das Thema Ohren alles tippi toppi. Bin gespannt, was das Blutbild bringt. Und Gewicht natürlich rauf. Wir gehen übrigens alle 14 Tage zum wiegen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 17:42
Wurde den was an der Ernährung geändert oder hat er von sich aus weniger gefuttert?
Nicht wirklich.
Frisst immer .Ausser ein anderes vom selben Hersteller

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
13. Jan. 17:43
Nicht wirklich. Frisst immer .Ausser ein anderes vom selben Hersteller
OK. Dann hoffen wir Mal stark, dass er wieder die Kilos drauf bekommt.