Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 11:18
Haha 🤣 die Antwort sollte auf Melanies Antwort sein 🤭 bei den vielen Nachrichten, komm ich durcheinander 🤣
😄👍Habs mir gedacht!
Merci fürs Angebot. Seit Welpe füttern wir ihn damit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Jan. 11:23
Immer dies Ofensüchtigen 🔥🔥🔥 Überall das Gleiche 😅
Hier auch 🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
13. Jan. 11:35
Hier auch 🙋🏼‍♀️
Ich sage Jala manchmal sie soll sich umdrehen - damit sie von allen Seiten gleichmäßig gar wird 🙈😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 11:38
Ich sage Jala manchmal sie soll sich umdrehen - damit sie von allen Seiten gleichmäßig gar wird 🙈😂
😂 😂 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 11:40
😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 11:43
Ich habe mir gerade mal die Zusammenstellung angeschaut🤔. Mir fehlt da die genaue Auflistung der Zusatzstoffe und Kräuter 🤷‍♀️. Die Futtermenge finde ich krass, 1060g bei 20kg 😲. Da brauch ich ja gut 2,5kg pro Tag, heftig.
Eigentlich ist das gut deklariert. Mick bekommt jeweils 1Beutel morgens und Abends je. Das ist völlig ausreichend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
13. Jan. 11:44
hier auch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 11:51
Das z B.und Deklaration ist ok

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 12:01
Ich ergänze dann immer noch mit Obst und Gemüse. Da nehme ich dann die Varianten zum aufquellen. Wir haben aber meist immer Unterkünfte mit Küche, dann mache ich das frisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Jan. 12:07
hier auch
Total süß 🥰