Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
13. Jan. 08:59
Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Frischebeuteln von Alsa Nature gemacht (Isegrim Roots). Die haben das Programm auch jetzt erweitert. Ich bin ja kein Dosenfreund wegen Aluthematik und die Beutel sind kompakt und gut zu entsorgen
Ich habe mir gerade mal die Zusammenstellung angeschaut🤔. Mir fehlt da die genaue Auflistung der Zusatzstoffe und Kräuter 🤷‍♀️. Die Futtermenge finde ich krass, 1060g bei 20kg 😲. Da brauch ich ja gut 2,5kg pro Tag, heftig.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 10:12
Haha der TA hat heute Spass mit Euch 🤣🤣berichte mal
Toll 💚 und fein, dass ihr so zufrieden seid, kann ebenfalls bestätigen, dass Reico top ist 💚🐶
Wer Interesse hat, sehr gerne mich anschreiben- arbeite als Vertriebspartner für diese tolle Firma 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 10:14
Toll 💚 und fein, dass ihr so zufrieden seid, kann ebenfalls bestätigen, dass Reico top ist 💚🐶 Wer Interesse hat, sehr gerne mich anschreiben- arbeite als Vertriebspartner für diese tolle Firma 🐾
Haha 🤣 die Antwort sollte auf Melanies Antwort sein 🤭 bei den vielen Nachrichten, komm ich durcheinander 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
J
13. Jan. 10:33
Hallo zusammen, darf ich euch Akono vorstellen: Das Känguru im Körper eines Ridgebacks 😅 Er ist jetzt 6 Monate alt und hält uns ordentlich auf Trapp, naja ab 11 Uhr vormittags zumindest, denn Akono ist ein kleiner Langschläfer 😅 Ich freu mich auf einen tollen Austausch in dieser Gruppe. LG Jenny & Akono
Putzig 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
13. Jan. 10:33
Immer dies Ofensüchtigen 🔥🔥🔥 Überall das Gleiche 😅
😆🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
13. Jan. 10:43
Was macht ihr wenn ihr in den Urlaub fahrt oder sie mal ein paar Tage in die Huta gebt, weil ihr ins KH müsst oder ähnliches ? Ich würde es gerne mal mit Barf versuchen
Wenn wir in den Urlaub fahren, in dem ich viel wandere, stelle ich auf Trockenbarf um.

Huta ist ausgeschlossen. Die Hunde sind immer bei einem Familienmitglied untergebracht, wenn ich verhindert sein sollte.

Ich portioniere das Futter einmal im Monat für 4 Wochen, so das im Notfall jemand aus der Familie weiter füttern kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Jan. 10:53
Wenn wir in den Urlaub fahren, in dem ich viel wandere, stelle ich auf Trockenbarf um. Huta ist ausgeschlossen. Die Hunde sind immer bei einem Familienmitglied untergebracht, wenn ich verhindert sein sollte. Ich portioniere das Futter einmal im Monat für 4 Wochen, so das im Notfall jemand aus der Familie weiter füttern kann.
Welche Firma für Trockenbarf verwenden Sie dann ?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
13. Jan. 10:58
Wenn wir in den Urlaub fahren, in dem ich viel wandere, stelle ich auf Trockenbarf um. Huta ist ausgeschlossen. Die Hunde sind immer bei einem Familienmitglied untergebracht, wenn ich verhindert sein sollte. Ich portioniere das Futter einmal im Monat für 4 Wochen, so das im Notfall jemand aus der Familie weiter füttern kann.
Unsrer mag kein Trockenbarf. Wir bräuchten ne Unterkunft mit Kühl- und Gefrierschrank für unser Barffutter 🤪😆😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
13. Jan. 11:04
Welche Firma für Trockenbarf verwenden Sie dann ?
Ich nehme das von Tackenberg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
13. Jan. 11:06
Unsrer mag kein Trockenbarf. Wir bräuchten ne Unterkunft mit Kühl- und Gefrierschrank für unser Barffutter 🤪😆😆
Wir fahren meistens nach Schottland. Da hab ich tatsächlich immer eine komplette Küche, allerdings gibt es da sehr selten Barf zu kaufen. Deswegen weiche ich auf Trockenbarf aus.